leechi Posted January 24, 2005 Author Report Share Posted January 24, 2005 das template wurde von der firma im impressum meiner seite angepasst und designed. auf meinen wunsch hin! also idee war meine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ivan99 Posted January 24, 2005 Report Share Posted January 24, 2005 @Gromo wilkommen im Forum. Ja es gibt kostenlose Templates f?r 3.02 im Sponsorenforum. @leechi Der Shop ist echt schick geworden. Viel Umsatz w?nsch ich Dir :dafuer: Viele Gr??e Ivan99 :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted January 24, 2005 Report Share Posted January 24, 2005 @leechi, ... ich finde auch Dein Shop hebt sich sehr vom einerlei der Standart-Templates ab. Man merkt das da jemand mit Herz und Engagement hinter steht. Viel Erfolg w?nscht der Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
leechi Posted January 25, 2005 Author Report Share Posted January 25, 2005 das geht ja runter wie ?l :pint: :pint: werd das lob auch an meine media firma weiter geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gromo Posted January 25, 2005 Report Share Posted January 25, 2005 @ivan thx f?r die antwort ich glaube gelesen zu haben es gibt kein support f?r die 3.0.2 mehr nur noch f?r die aktuelle 3.0.3 ? wenn dem so ist gibt es noch weitere seiten wo man sich informieren kann ? m?chte ja nicht gegen die regln hier versto?en. bin gerade auf der suche welches mein problem l?st, ansich kein problem sondern nur ein aussehen, denn standartm??ig werden alle produktbilder die im jpg format vorliegen so angezeigt, ich w?rde gern diese rahmen wegbekommen und wie bekommt man das xtcommerce logo auis dem bild w?re f?r kurzen hinweis dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted January 25, 2005 Report Share Posted January 25, 2005 @Gromo, im Admin unter "Bild Optionen" wirst Du f?nding. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Euromedia Posted January 25, 2005 Report Share Posted January 25, 2005 Originally posted by leechi@Jan 23 2005, 12:43 PM servus, seit dieser nacht habe ich meinen shop, basierend auf V 3.0.3, scharfgeschalten !1 w?re nett wenn ihr das dingens mal bewertet, bin f?r jede kritik offen. Aber keine faxen machen, der kollege is scharf, also bestellungen werden angenommen. vielleicht m?chte ja auch gleich einer was von euch hier der link fitnessgate Hallo, tolles Design , hebt sich von der Masse ab . Nenne doch mal eine Zahl was man f?r so ein Sonderdesign berappen mu? ?! MfG Euromedia Link to comment Share on other sites More sharing options...
leechi Posted January 25, 2005 Author Report Share Posted January 25, 2005 *ggg* des werd ich doch keinem auf die nase binden was mich das alles gekostet hat. ich sag nur mein wunsch war extrem individuell ! und wer sich mit der materie auskennt, der wei? was 3D Modeling kostet. :cry: hab vorher viele angebote eingeholt bis ich bei dieser firma gelandet bin! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ivan99 Posted January 25, 2005 Report Share Posted January 25, 2005 @Gromo nein es gibt im Sponsorenforum Support f?r alle 3er Versionen aber halt nur f?r Sponsoren. Aber Dein Problem sollte sich mit der L?sung von Dreamer erledigt haben. Viele Gr??e Ivan99 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gromo Posted January 27, 2005 Report Share Posted January 27, 2005 @ all habe mittlerweile wieder einigte artikel hinzugef?gt ebenso produktbilder bei jedem neuen bild sind wieder diese rahmen und das xtcommerce logo drin habe auch unter xt module den punkt "XT-Imageprocessing" durchlaufen lassen jedoch diesmal sind diese "rahmen" nicht verschwunden. habe auch die eintr?ge unter bildoptionen denen angepasst wie aus dem demoshop da im demoshop auch keine "rahmen und logo" vorhanden sind Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gromo Posted January 27, 2005 Report Share Posted January 27, 2005 da ich nicht editieren kann hab die einstellungen gefunden eine frage h?tte ich noch da das popup bzw die infobilder der jeweiligen artikeln ihre festen bildgr??en haben, ist es m?glich zb im popup das bild seine eignen werte zu geben ? bei manchen artikeln die im popup gezeigt werden sind die bilder etwas zu gro? dargestellt und wirken pixelig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ivan99 Posted January 27, 2005 Report Share Posted January 27, 2005 @gromo mache die Bilder auf die Gr??e, die Du brauchst, und uploade sie direkt per ftp. Viele Gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.