Racingedge Posted January 23, 2005 Report Share Posted January 23, 2005 Hi Leute! So ich habe wiedermal ein kleines Problem und zwar mit dem Tool Easy Populate. Und zwar ich habe damit die Preise ?berarbeitet (wobei er bei manchen Preisen wieder was anderes hingeschrieben hat als eingegeben) und dann das fertige File wieder Upgeloadet. Und jetzt habe ich das Problem, das er in der Produkt Beschreibung immer den 1 Satz Gr?n eingef?rbt hat. Schaut euch das mal an: http://www.racingedge.at/shop/product_info...?products_id=36 Und das habe ich aber bei allen Artikeln der Kategorie "Jada Toys" bei der andern Kategorie "American Muscle" ist das lustiger weise nicht?!?! Habe dieses .txt File einfach im EXCEL ge?ffnet und wieder als .txt abgespeichert, er meldet dann das irgendwas nicht ?bereinstimmt und man trotzdem Speichern will, da bin ich mal auf JA gegangen. Naja kann sich das wer erkl?ren?? Mein Designer meinte das Easy Populare hat so Sonderzeichen dazu gemacht, warum auch immer. Aber ich will jetzt nicht jeden Artikel einzeln wieder die Farbe ?ndern ist recht m?hsam. Weiss einer einen Rat?!?! Danke euch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted January 23, 2005 Report Share Posted January 23, 2005 hmmmm.... :fear: das ist die produktbeschreibung im seitenquelltext:<html><head></head><body><p align="left"><font face="Arial" color="#2b2b2b" size=Ŗ"><strong>Jada Toys</strong></font></p><p align="left"><font color="#2b2b2b"><font size=Ŗ"><font face="Arial"><font color="#2b2b2b">2003?Ford F-150?</font>in?hellblau?<font color="#252525">mit?Interior, CarHifi, Toyo Tyres </font></font></font></font><font color="#2b2b2b"><font size=Ŗ"><font face="Arial"><font color="#252525"><font face="Arial" size=Ŗ">und komplett Verspoilerung. </font><font face="Arial" size=Ŗ">Im typisch Amerikanischen Tuning-Design</font></font></font></font></font></p></body></html>abgesehen davon das dir hier excel oder was auch immer aus jedem " ein " macht, ist auch 2003 Ford-F-150 in hellblau explizit in der farbe #2b2b2b angegeben, erst danach wechselt die farbe auf #252525. sieht alles sehr seltsam aus und noch mehr font-tags h?tte man hier auch kaum noch unterbrigen k?nnen :fear: mach das mal ordentlich bei der produkteingabe.... edit: zu sp?t gesehn, aber fragen zur v3 bitte nur im sponsorforum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Racingedge Posted January 23, 2005 Author Report Share Posted January 23, 2005 Das war alles ordentlich?! Also ich hatte das alles eingegeben gehabt, und habe mir dann gedacht ich will die Artikel schnell eingeben, bzw. habe mich dann mit den Steuerklassen usw. gespielt gehabt, und musste alle Preise usw. wieder ?ndern. Gut dann habe ich mal das Easy Populate ausprobiert. Hab so ein db File erstellt, und wie gesagt im Excel alles ge?ffnet und so ge?ndert das es passt! Gut dann einfach das .txt File wieder uploaden und einbinden. Dann schreibt er ja was er alles gemacht hat usw. Und seit dem sind bei vielen Artikel unterschiedliche Text Gr??en und Schriftarten, und auch die Farbe anders, und die Preise hat er auch so gemacht wie es ihm gepasst hat! Wie wende ich das Tool richtig an?! Wie gesagt nach dem Abspeichern bekomme ich diese Meldung, bei der habe ich auf JA geklickt, weil wenn ich auf Nein klicke macht er ein einfaches .xls File daraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Racingedge Posted January 23, 2005 Author Report Share Posted January 23, 2005 Kann ich nicht nach dem Text-Strang: #252525 Suchen lassen irgendwie im Quellcode, und alle #252525 gegen #000000 ersetzen lassen, weil dann m?sste es ja wieder passen?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.