trendsmedien Posted January 24, 2005 Report Share Posted January 24, 2005 Hallo Habe den xt-commerce-shop nun installiert, aber leider habe ich festgestellt, dass er noch mehr Kinderkrankheiten hat wie der os-commerce-shop. Was ich eigentlich nicht verstehen kann, da es eine Weiterentwicklung von os-commerce sein soll :stupid: aber die Entwicklung brauch vielleicht noch etwas, werde solange meinen os-commerce beibehalten und gelegentlich nach den Fortschritten sehen :abgelehnt: Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 24, 2005 Report Share Posted January 24, 2005 Kann ich nicht best?tigen. Ich habe 10 Shops installiert und alle laufen einwandfrei. Sogar spezielle Anpassungen waren ohne gr??ere Probleme m?glich. XTC absolut :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
trendsmedien Posted January 24, 2005 Author Report Share Posted January 24, 2005 Originally posted by chpohl@Jan 24 2005, 03:07 AM Kann ich nicht best?tigen. Ich habe 10 Shops installiert und alle laufen einwandfrei. Sogar spezielle Anpassungen waren ohne gr??ere Probleme m?glich. XTC absolut :dafuer: Ja laufen tut er auch, Aber das Forum spricht wohl f?r sich. :stupid: Hattest Du vorher OS?? :pst: Als os-Nutzer sehe ich keinen Anla? zu wechseln Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saccara Posted January 24, 2005 Report Share Posted January 24, 2005 Ich habe osc ausf?hrlich getestet und finde dass das Teil einfach nur scheisse ist. Was f?r osc spricht sind die vielen Module die es gibt, allerdings ist da auch wiederum das Problem, nicht alle Module sind untereinander kompatibel, und bei vielen ist es m?hsam sie zum Laufen zu bekommen. xtc hat wenn ?berhaupt ein paar Kinderkrankheiten die jede Software hat, aber alleine schon das Gift&Voucher Modul von osc zum Laufen zu bringen grenzt an ein Wunder, und solche Sachen klappen bei xtc schon von Haus aus. Au?erdem hast du hier Entwickler die dir Anpassungen coden k?nnen und musst nicht zu teuren Entwicklungsh?usern rennen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
trendsmedien Posted January 24, 2005 Author Report Share Posted January 24, 2005 Originally posted by Saccara@Jan 24 2005, 03:22 AM Ich habe osc ausf?hrlich getestet und finde dass das Teil einfach nur scheisse ist. Was f?r osc spricht sind die vielen Module die es gibt, allerdings ist da auch wiederum das Problem, nicht alle Module sind untereinander kompatibel, und bei vielen ist es m?hsam sie zum Laufen zu bekommen. xtc hat wenn ?berhaupt ein paar Kinderkrankheiten die jede Software hat, aber alleine schon das Gift&Voucher Modul von osc zum Laufen zu bringen grenzt an ein Wunder, und solche Sachen klappen bei xtc schon von Haus aus. Au?erdem hast du hier Entwickler die dir Anpassungen coden k?nnen und musst nicht zu teuren Entwicklungsh?usern rennen. Naja, wenn Du das Basis-Modul von XT scheisse findest ok :i: Das Problem mit den Modulen ist bekannt bei allen open-source Software, beste Beispiel phpnuke. Denke das liegt daran, das jeder selbsternannte "Programmierer" ein Modul zum downloaden anbietet ob es richtig l?uft oder nicht. Hoffe das wird bei XT nicht auch so. Logisch hat jede Software Kinderkrankheiten, und einmal installieren und das wars ist nicht. Absolute Verbesserungen und Gr?nde, das man sagen k?nnte man muss unbedingt wechseln auf XT, gibts leider nicht. F?r Neueinsteiger ok, gebe ich Dir recht :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saccara Posted January 24, 2005 Report Share Posted January 24, 2005 Also das Hauptargument in meinen Augen f?r xtc ist seine Stabilit?t. Es ist wirklich ausgereift, arbeitet sauschnell (auch mit gro?en Datenmengen), und ist zudem leicht zu administrieren. osc mit vergleichbaren Funktionen auszustatten dauert wirklich ewig und 100&ig stabil l?uft es dann trotzdem nicht. Mit xtc kannst du sehr schnell einen Shop installieren der sofort einsatzbereit ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted January 24, 2005 Report Share Posted January 24, 2005 @trendsmedien, Habe den xt-commerce-shop nun installiert, aber leider habe ich festgestellt, dass er noch mehr Kinderkrankheiten hat wie der os-commerce-shop. einfach nur behaupten det Shop hat Kinderkrankheiten, finde ich nicht gut. Mich w?rde schon interssieren was Du bei Deinen Test f?r M?ngel festgestellt hast. Denn sonst finde ich, w?re Dein Posting reichlich ?berfl?ssig. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted January 24, 2005 Report Share Posted January 24, 2005 LOL Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.