wernerbee Posted January 26, 2004 Report Share Posted January 26, 2004 hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, ob es eine M?glichkeit gibt, das immer nur 5 oder 6 Artikel in einer Kategorie auf einer Seite angezeigt werden und man dann zu den n?chsten Seiten schalten kann? Ich habe das Adminmenue durch und leider nichts gefunden. Vielen Dank im Voraus wernerbee :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 26, 2004 Report Share Posted January 26, 2004 Originally posted by wernerbee@Jan 26 2004, 13:32 PM hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, ob es eine M?glichkeit gibt, das immer nur 5 oder 6 Artikel in einer Kategorie auf einer Seite angezeigt werden und man dann zu den n?chsten Seiten schalten kann? Ich habe das Adminmenue durch und leider nichts gefunden. Vielen Dank im Voraus wernerbee :wall: kann man im admin unter minimal werte einstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wernerbee Posted January 26, 2004 Author Report Share Posted January 26, 2004 danke f?r die schnelle antwort, leider finde ich dort keinen entsprechenden Menuepunkt. Habe nur Nachname 2 Geburtsdatum 10 E-Mail Adresse 6 Stra?e 5 Firma 2 Postleitzahl 4 Stadt 3 Bundesland 2 Telefon Nummer 3 Passwort 5 Kreditkarteninhaber 3 Kreditkartennummer 10 Bewertungen 50 Bestseller 1 Ebenfalls gekauft.. 1 Dort finde ich keinen sinnvollen Zusammenhang - oder fehlt irgendein Punkt wernerbee Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 26, 2004 Report Share Posted January 26, 2004 klick mal eins darunter auf maximal werte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wernerbee Posted January 26, 2004 Author Report Share Posted January 26, 2004 :bounce: :bounce: habs gefunden. Man muss unter Maximalwerte/Suchergebnisse die Anzahl einstellen, die max. pro Seite angezeigt werden soll. Trotzdem viiiiieeelen Dank!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.