SvFricke Posted January 24, 2005 Report Share Posted January 24, 2005 Hallo, warum wird keine Liste der ?nderungen in der Welt der Noch-Nicht-Sponsoren ver?ffentlicht?? :grml: Ich bin interessiert an der freien Attributeingabe (freier Text) zu einem Artikel und w?rde gerne wissen, ob dies in der 3.0.3 m?glich ist. :dafuer: Gru? Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
leechi Posted January 24, 2005 Report Share Posted January 24, 2005 wenn de mir sagst was genau du damit meinst dann sag ich dirs Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted January 24, 2005 Author Report Share Posted January 24, 2005 Zu dem Artikel soll ein Eingabefeld m?glich sein, in dem der Kunde einen freien Text eintragen kann. Dieser wird als zus?tzliches Attribut durch die Bestellung mitgenommen. Praktisches Beispiel w?re vielleicht Schilderverkauf, in dem Feld kann der Kunde den Text eingeben, welches auf das Schild gedruckt werden soll. - z.B. - Bei mir w?rs was anderes aber im Prinzip so. Trotzdem wundere ich mich dar?ber, dass f?r die neue Version hier nicht "geworben" wird. Hier sind doch die ganzen Noch-Nicht-Sponsoren. Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
leechi Posted January 24, 2005 Report Share Posted January 24, 2005 also die funktion ist nich implementiert, aber dazu mu? ich sagen, diese k?nnte man glaube ich ohne "extrem" gro?en aufwand hinbekommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Data-X Posted January 24, 2005 Report Share Posted January 24, 2005 Ich denke mal, das das XTC-Team nur gewisse Kapazit?ten hat. Und alles auf einmal geht nicht. Bevor man sich neue Kunden holt, muss man erst mal f?r die sorgen, die schon da sind. Bestandspflege nennt man sowas glaube ich. Ich finde die Jungs machen das schon richtig. Nur so kann qualitativ guter Support geleistet werden. Wenn dann der run auf die neue Version nachl?sst, kann man auch wieder Werbung nach aussen machen. Immer eins nach dem andern. Es liegt bestimmt nicht daran, das die kein Geld mehr brauchen. Hartmut ps: Na, mZanier.....liege ich so ungef?hr richtig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted January 24, 2005 Report Share Posted January 24, 2005 sowas wie bei emaille-ang.de ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted January 24, 2005 Author Report Share Posted January 24, 2005 Ja - im Prinzip so. Bei mir ist es so, dass der Kunde eine Bildbezeichnung aus einer angegliederten Galerie dort mitgeben k?nnen soll. Habe nicht f?r jedes Motiv einen Artikel im Shop eingerichtet und wollte so noch einen "Joker" hinzuf?gen. Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted January 24, 2005 Author Report Share Posted January 24, 2005 Gibt es eine solche Funktion f?r xtc? Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.