Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Meta Suchbegriffe

PPP

Recommended Posts

Hallo liebe XT-Commerce Anh?nger

ich bin ein relativer Neuling mit fortgeschrittenen Computerkenntnissen. Allerdings habe ich doch noch einige Probleme bei meinem neuen Online-Shop.

Ich bin dabei meine Artikel in den Shop aufzunehmen. bisher habe ich auch schon einige online. zu sehen unter: My Webpage

Meine Frage ist wahrscheinlich schon alt aber wie bekomme ich mehr besucher auf meine Seite und wie funktioniert das genau mit den Suchbegriffen f?r die Suchmaschine ?

Was ist der Unterschied zwischen "Meta Title", "Meta Description" und "Meta Keywords" ?

Vielen Dank f?r zahlreiche Antworten

PS: ich bin neu hier im Forum, wenn ich was falsch gemacht habe, dann einfach kurz ne antwort schreiben - vielen Dank !

Hallo PPP,

Unter Meta Title den Titel des Shops eingeben z.B. Shop f?r Aurozubeh?r

Unter Meta Description kommt die Shopbeschreibung. Wird von vielen SM als Beschreibung bei den Suchergebnissen angezeigt und ist sehr wichtig.

Unter Meta Keywords kommen die Suchbegriffe unter denen Du gefunden werden willst.

Hoffe das hilft Dir erst mal weiter

Gru? Dreamer

Hallo Dreamer,

vielen Dank f?r die schnelle Antwort. Doch ich denke das hilft mir erst mal weiter. "Title", "Description" und "Keywords" kann man ja f?r jede Kategorie einzeln angeben. Wie genau gebe ich allgemeine Beschreibungen f?r meinen Shop an ?

Was gibt es f?r M?glichkeiten sich bei Suchmaschinen anzumelden. Was kann man von Dienstleistern halten, die einen bei Suchmaschinen eintragen ?

Hi PPP,

Was kann man von Dienstleistern halten, die einen bei Suchmaschinen eintragen ?

ich pers?nlich halte von denen nicht allzuviel, die wollen meistens viel Geld f?r eine Sache die man auch selber machen kann! z.B. mit dem Programm Hello Engines

Was ist der Unterschied zwischen "Meta Title", "Meta Description" und "Meta Keywords" ?

Ich habe hier einen Link der dir weiterhelfen sollte :)

SelfHTML

hoffe ich konnte helfen

cu de Osi

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...