simon2408 Posted January 24, 2005 Report Share Posted January 24, 2005 Hallo Habe mein Shop jetzt auf meinem Server installiert Nun meine Frage kann ich denn Shop sperren so das ich an ihm Arbeiten kann aber die Kunden ihm nicht sehen oder einfach nicht bestellen k?nnen Da wehre noch was wie bekomm ich das Wasserzeichen mittig auf das bild hab das mal bei OSS gesehen !! mfg simon :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted January 24, 2005 Report Share Posted January 24, 2005 Hi simon2408, im Shop selbst gibts meines Wissens nach keinen AN und AUS Schalter. Aber benenne doch einfach die indenx.php w?hrend der Arbeiten in index_aus.php um. Setze eine index.html mit dem Hinweis auf Wartungsarbeiten rein. Und fertig. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 24, 2005 Report Share Posted January 24, 2005 Mit dem Wasserzeichen: Dazu gibt es viele, viele Beitr?ge, die du leicht finden kannst, wenn du die Suche bem?hst... Stichwort: Wasserzeichen Foren: Alle Zeitraum: Alle Gru? Sascha :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
simon2408 Posted January 24, 2005 Author Report Share Posted January 24, 2005 Ja dann sag mir bitte wo das stehen soll hab jetzt alles hier durch zu Wasserzeichen wie ich das ver?ndern kann ist mir klar aber wie bekomme ich es in die Mitte????????????????????? mfg :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted January 24, 2005 Report Share Posted January 24, 2005 eine index.html mit einem entsprechenden text ins hauptverzeichnis reicht, eine .html wird vom webserver zuerst rausgeschickt. aber wie bekomme ich es in die Mittehab grad keine v2 zur hand, aber wenn ich mich recht erinnere kannst du die koordinaten des overlay.gif einstellen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.