RobinK Posted January 25, 2005 Report Share Posted January 25, 2005 Mein Kunde verwendet Quickbooks zum Schreiben der Rechnungen und f?r die Fibu. Ich habe f?r meinen alten Shop schonmal ein kleines php-Programm geschrieben, womit solche Quicksbooks-Listen Import-Dateien erstellt wurden. In denen wurden dann die Kunden und Artikel aus dem Shop exportiert. Theoretisch m?sste das Ganze ?hnlich wie bei einem Preisrobot Modul oder Froogle Modul aufgebaut werden, nur die Formatierung unterscheidet sich wesentlich. Verwendet jemand von Euch auch Quickbooks? Gibt es schon fertige Module f?r XTC? Gru? Robin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted January 25, 2005 Report Share Posted January 25, 2005 im sponsoren-bereich gibt es ein script, um xtc-daten nach lexware zu exportieren. Weiss nicht ob das auch mit quickbooks funktioniert (suche benutzen). probiers halt mal aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RobinK Posted January 25, 2005 Author Report Share Posted January 25, 2005 Quickbooks ist leider kein gutes Programm, um Artikel zu verwalten bzw. zu importieren, da kann man zwar Textdateien einlesen, jedoch nur mit sehr begrenzten M?glichkeiten, besser sind da die Quickbookslisten, leider ist der Import auch nur mit diversen Schwierigkeiten m?glich. Werde mir das Modul mal anschauen und dann berichten... Gru? Robin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted January 25, 2005 Report Share Posted January 25, 2005 achso, vlt kannte die scripte ja deinen vorstellungen anpassen. Im/Exportieren kann man Produkte (nur eingeschr?nkt) und Bestellungen nach Lexware. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.