Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehlermeldung General.php

Recommended Posts

Hi,

ich hab gerade erst denn Shop auf den Server aufgespielt. War gar nicht so leicht weil er immer abgebrochen hat, egal. Nat?rlich hab ich gleich die neue general.php noch dazu gespielt.

Sobald ich im Admin Men? versuche ein Produkt zu erstellen oder einen Ordener, oder die eine Sprache zu l?schen bekomme ich folgenden Fehler:

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/virtual/site329/fst/var/www/html/Shop/admin/includes/classes/spaw/class/lang.class.php:134) in /home/virtual/site329/fst/var/www/html/Shop/admin/includes/functions/general.php on line 100

Ich bin echt ratlos, ich hab schon geschaut ob irgendwo Lehrzeichen sind, aber ich kann nichts finden.

Hoffe ichr habt mal eine Idee.

mfg

Micha

Danke, jetzt funktioniert das Erstellen von Ordener, allerdings tritt jetzt ein Fehler auf beim hochladen von Bildern.

Fehler:

Fatal error: Call to undefined function: imagecreatefromgif() in /home/virtual/site329/fst/var/www/html/Shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 51

Liegt das am Server oder an der Datei?

mfg

Micha

Originally posted by ripper017@Jan 26 2004, 22:45 PM

Danke, jetzt funktioniert das Erstellen von Ordener, allerdings tritt jetzt ein Fehler auf beim hochladen von Bildern.

Fehler:

Fatal error: Call to undefined function: imagecreatefromgif() in /home/virtual/site329/fst/var/www/html/Shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 51

Liegt das am Server oder an der Datei?

mfg

Micha

liegt am server, da dein provier keine gdlib mit gif unterst?tzung installiert hat.

bzw, hat er ?berhaupt eine GDlib2+ ?

-> keine gifs verwenden (auch nicht f?r das overlay)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...