dariusboy Posted January 27, 2004 Report Share Posted January 27, 2004 Hallo Ich versuche mich mal so klar wie deutlich zu ?ussern :stupid: Bei Beta 1 war es m?glich dem Kunden einen direkten Link zu einer Seite zu geben. Das heisst ich habe dem Kunden per Email den Link zum Kundenkonto gegeben. z.b http://www.xxxxxxx/shopping/account.php Wenn der Kunde nun auf diesen Link geklickt hat, kam er logischerweise auf die Loginseite wo er sich anmelden musste und nach abschicken der Anmeldung dann direkt auf diese Kundenkonto?bersicht. Das fand ich ziemlich praktisch. Bei Beta2 ist es nun aber so, wenn ich den genau gleichen Link dem Kunde gebe er sich via Login anmeldet, kommt er nicht auf diese Kundenkonto direkt,sondern kommt auf die Startseite also Indexseite des Shope und muss sich dann manuel zum Kundenkonto durchklicken. Ist das neu so oder kann man das wieder ?ndern das er dann direkt auf dieses Kundenkonto kommt ? Vielen Danke Greets Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.