Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Products_images Tabelle

xmtx

Recommended Posts

• 1 year later...

Moin, Moin!

Also ich habe mir die aktuellste Version (xt:Commerce v3.0.4 SP2.1

Release Datum: 17 Aug 2006) installiert und kann jetzt nur ein Bild pro Artikel einpflegen. Weiter hab ich mir den Demo-Shop (http://testshop.xtc-hosting.de) angeschaut und festgestellt, dass dort die Version (xt:Commerce v3.0.2

Release Datum: 08. Sept. 2004) installiert ist und die Möglichkeit besteht mehrere Bilder einzustellen.

Meine Frage ist: Gibt es zwei Versionen von Xtc? Eine "Light" und eine "Full" oder so?

Ich finde die ganze Distributions-Politik von Xtc ein wenig konfus, und abschreckend. Wenn meine Annahme, mit den zwei mehr oder wengier parallelen Version, stimmt. Wo ist dann eine Übersicht was welche Version kann?

Es wäre ganz nett, wenn mich da mal wer aufklären könnte?

Gruß der

Haeger

Oh man ... das hab ich ja glatt übersehen. :(

... hab schön Dank

Kann mir evtl. noch jemand denn genauen Unterschied zwischen der Community und der Sponsor-Version von Xtc erklären? Ich denke mal, dass der Großteil der auf der Infoseite aufgezählten Features der Sponsored-Version zu teil werden, oder?

Haeger

Hallo,

die XTC Versionen sind alle gleich. Du bekommst als Sponsor einen extra Support, sprich die Entwickler helfen dir bei deinen Problemen, ob das dann auch so ist weiss ich nicht. Ausserdem kannst du immer die neuesten Updates von dort bekommen und viele zusätzliche Module.

MfG

Selcuk

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...