rxboe Posted January 27, 2005 Report Share Posted January 27, 2005 Hallo, es gibt doch den Block mit den Herstellern ..... wo kann ich ?ndern das in diesem Men? zuoberst nicht mehr " Bitte w?hlen " sondern " Hersteller w?hlen " steht. Greez Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted January 27, 2005 Report Share Posted January 27, 2005 Hallo rxboe, schau mal unter /lang/german/german.php nach. Da steht es unter Bitte wählen Nur wenn Du das ?nders, kann es sein das andere Menues das auch so ?bernehmen. Musst Du Testen. Gruss Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted January 28, 2005 Report Share Posted January 28, 2005 Moin, und kleiner Vorschlag: Wo der Spruch zu ?ndern ist, hat Dir ja der Dreamer schon gepostet, aber schnapp Dir doch einfach aus dem Template den Variablennamen und lass den gesamten Shop auf diesen enthaltenen Inhalt durchsuchen, dann kriegst Du alle Dateien, in denen diese vorkommt und die sich bei ?nderung der Variablen auch ?ndern w?rden. Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
kaschper Posted October 31, 2005 Report Share Posted October 31, 2005 morscha, ich schreibs mal hierein, denke d?rfte passen und wird hoffentlich gelesen. ich m?chte gerne die hersteller nicht mehr in dem pulldown men? anzeigen, sondern in einer liste. wenn ich mir die manufacturers.php dann scheints als ob man irgendwo die wahl treffen k?nnte, ob die hersteller als liste oser als pulldown angezeigt werden. irgendwie find isch nix version v2.0 RC1.2. gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
smileyno1 Posted August 2, 2006 Report Share Posted August 2, 2006 ...schnapp Dir doch einfach aus dem Template den Variablennamen und lass den gesamten Shop auf diesen enthaltenen Inhalt durchsuchen, dann kriegst Du alle Dateien, in denen diese vorkommt... Mit welchen Programm kann man sowas machen ? Also mehrere Dateien durchsuchen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
meniskus Posted August 10, 2006 Report Share Posted August 10, 2006 Mit welchen Programm kann man sowas machen ? Also mehrere Dateien durchsuchen lassen. z.B. lookDisk Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted August 10, 2006 Report Share Posted August 10, 2006 Mit welchen Programm kann man sowas machen ? Also mehrere Dateien durchsuchen lassen. noch einfacher: Windows Suchfunktion Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
distributionz Posted September 20, 2006 Report Share Posted September 20, 2006 Wie sieht das denn jetzt aus? Hatte mir gerade 1h den Wolf gesucht hier wo man das mit dem "Bitte wählen" ändern kann. Ich möchte das nur bei der Box Hersteller ändern damit ich mir das Heading Hersteller dadrüber sparen kann. Wirkt sich die Änderung nicht auf andere PullDown Menus im Shop aus oder muss ich da was anpassen und wenn ja könnte mir jemand Hilfestellung geben? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heiko Roloff Posted September 20, 2006 Report Share Posted September 20, 2006 \lang\german\german.php define('PULL_DOWN_MANUFACTURER', 'Hersteller wählen'); für die herstellerliste in der box_manufacturers.html Gruß Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heiko Roloff Posted September 20, 2006 Report Share Posted September 20, 2006 Ich sehe gerade dass im Standardtemplate kein extra text vorgesehen ist also wenn es in der manufacturers.php so aussieht: if (MAX_MANUFACTURERS_LIST < 2) { $manufacturers_array[] = array('id' => '', 'text' => PULL_DOWN_DEFAULT); zusätzlich noch PULL_DOWN_DEFAULT gegen PULL_DOWN_MANUFACTURER austauschen if (MAX_MANUFACTURERS_LIST < 2) { $manufacturers_array[] = array('id' => '', 'text' => PULL_DOWN_MANUFACTURER); Gruß Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbdesign Posted November 21, 2006 Report Share Posted November 21, 2006 Hat denn jeamand ein Ahnung wie man das in einem Text Feld wie z.B. E Mail Anmeldung oder Passwort macht. So das beim benutzen dieses Feldes direkt das Wort makiert ist und beim schreiben gelöscht wird. z.B Newsletter, würde ich gerne ohne die Box Heading einbauen, das man aber weiss was ist das für ein Feld bzw. was muss ich hier eingeben soll dort "E MAIL Adresse" stehen!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted November 21, 2006 Report Share Posted November 21, 2006 Das dürfte genug sein um dein Interesse zu wecken! $box_smarty->assign('FIELD_EMAIL',xtc_draw_input_field('email', '', 'value=" Ihre E-Mail Adresse" onFocus="document.sign_in.email.value=\'\'" size="32" maxlength="50"')); Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbdesign Posted November 24, 2006 Report Share Posted November 24, 2006 Hi, und danke schon mal! Leider aber wird nur das Feld gefüllt, on Focus funzt nicht! Was kann das sein? Nur zu ändern in Template/source/boxes/loginbox.php richtig????? Ist es auch möglich im field passwort nur bei "value=passwort" in klarschrift anzeigen zu lassen!?!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heiko Roloff Posted November 24, 2006 Report Share Posted November 24, 2006 $box_smarty->assign('FIELD_EMAIL', xtc_draw_input_field('email_address', 'Email', 'size="26" maxlength="27" onclick="if(this.value==this.defaultValue) this.value=\'\'; return false" onblur="if( this.value.replace(/\s/g, \'\') == \'\' ) this.value=this.defaultValue; return false"')); Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbdesign Posted November 26, 2006 Report Share Posted November 26, 2006 Sehr gut, funktioniert!!!! Das mit dem Passwort in Klartext wahrscheinlich nicht möglich? Danke vielmals Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted November 26, 2006 Report Share Posted November 26, 2006 Nee. Das Passwortfeld ist vom Typ "password", der zeigt grundsätzlich keinen Klartext an. Cheers, J Link to comment Share on other sites More sharing options...
open_sponsor Posted November 27, 2006 Report Share Posted November 27, 2006 vielleicht hilft es euch: im adminbereich vom shop> -mein shop- maximumwerte >Herstellerliste In der Hersteller Box; Wenn der Wert auf "1" gesetzt wird, wird die Herstellerbox als Drop Down Liste angezeigt. Andernfalls als Liste. wert größer 0 eingeben. ------------------------- Habe aber selbst noch eine Frage: seit dem Update von 3.0.3 auf 3.0.4 SP2.1 kommt auf der Shopseite die Hersteller-box, obwohl dort gar nix hinterlegt ist. Wie krieg ich die weg, ohne sie zu löschen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.