Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hersteller Pull Down Men?

rxboe

Recommended Posts

Moin,

und kleiner Vorschlag: Wo der Spruch zu ?ndern ist, hat Dir ja der Dreamer schon gepostet, aber schnapp Dir doch einfach aus dem Template den Variablennamen und lass den gesamten Shop auf diesen enthaltenen Inhalt durchsuchen, dann kriegst Du alle Dateien, in denen diese vorkommt und die sich bei ?nderung der Variablen auch ?ndern w?rden.

Viele Gr??e !

Thomas

• 9 months later...

morscha,

ich schreibs mal hierein, denke d?rfte passen und wird hoffentlich gelesen.

ich m?chte gerne die hersteller nicht mehr in dem pulldown men? anzeigen, sondern in einer liste.

wenn ich mir die manufacturers.php dann scheints als ob man irgendwo die wahl treffen k?nnte, ob die hersteller als liste oser als pulldown angezeigt werden.

irgendwie find isch nix :unsure::wacko:

version v2.0 RC1.2.

gruss

• 9 months later...

...schnapp Dir doch einfach aus dem Template den Variablennamen und lass den gesamten Shop auf diesen enthaltenen Inhalt durchsuchen, dann kriegst Du alle Dateien, in denen diese vorkommt...

Mit welchen Programm kann man sowas machen ? Also mehrere Dateien durchsuchen lassen.

• 2 weeks later...
  • 1 month later...

Wie sieht das denn jetzt aus?

Hatte mir gerade 1h den Wolf gesucht hier wo man das mit dem "Bitte wählen" ändern kann.

Ich möchte das nur bei der Box Hersteller ändern damit ich mir das Heading Hersteller dadrüber sparen kann.

Wirkt sich die Änderung nicht auf andere PullDown Menus im Shop aus oder muss ich da was anpassen und wenn ja könnte mir jemand Hilfestellung geben?

Danke

Ich sehe gerade dass im Standardtemplate kein extra text vorgesehen ist

also wenn es in der manufacturers.php so aussieht:

if (MAX_MANUFACTURERS_LIST < 2) {

$manufacturers_array[] = array('id' => '', 'text' => PULL_DOWN_DEFAULT);

zusätzlich noch PULL_DOWN_DEFAULT gegen

PULL_DOWN_MANUFACTURER

austauschen

if (MAX_MANUFACTURERS_LIST < 2) {

$manufacturers_array[] = array('id' => '', 'text' => PULL_DOWN_MANUFACTURER);

Gruß

Heiko

• 2 months later...

Hat denn jeamand ein Ahnung wie man das in einem Text Feld wie z.B. E Mail Anmeldung oder Passwort macht. So das beim benutzen dieses Feldes direkt das Wort makiert ist und beim schreiben gelöscht wird.

z.B Newsletter, würde ich gerne ohne die Box Heading einbauen, das man aber weiss was ist das für ein Feld bzw. was muss ich hier eingeben soll dort "E MAIL Adresse" stehen!?

vielleicht hilft es euch:

im adminbereich vom shop> -mein shop- maximumwerte >Herstellerliste

In der Hersteller Box; Wenn der Wert auf "1" gesetzt wird, wird die Herstellerbox als Drop Down Liste angezeigt. Andernfalls als Liste.

wert größer 0 eingeben.

-------------------------

Habe aber selbst noch eine Frage:

seit dem Update von 3.0.3 auf 3.0.4 SP2.1 kommt auf der Shopseite die Hersteller-box, obwohl dort gar nix hinterlegt ist.

Wie krieg ich die weg, ohne sie zu löschen ?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...