leechi Posted January 27, 2005 Report Share Posted January 27, 2005 servus, hab ne ip im shop unterwegs, welche etliche produkte im warenkorb hat. gehen sumas einkaufen ?? iP: 83.135.73.19 welche suma is des ? wer kann helfen ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
siggic Posted January 27, 2005 Report Share Posted January 27, 2005 IP Location: Germany - Nordrhein-westfalen - Marl - Versatel Deutschland Dynamic Pool D?rfte eigentlich keine Suma sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tischdecke Posted January 27, 2005 Report Share Posted January 27, 2005 Originally posted by siggic@Jan 28 2005, 00:22 AM IP Location: Germany - Nordrhein-westfalen - Marl - Versatel Deutschland Dynamic Pool D?rfte eigentlich keine Suma sein ...wie haste den das rausgefunden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teufelchen Posted January 27, 2005 Report Share Posted January 27, 2005 Hi siggic, IP Location: Germany - Nordrhein-westfalen - Marl - Versatel Deutschland Dynamic Pool das w?rde mich auch interessieren wie du das rausgefunden hast Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viper1507 Posted January 28, 2005 Report Share Posted January 28, 2005 wenn ich mich nicht irre ist dies mit trace ip m?glich. da kann man sehen woher sie ip stammt. greetz Viper Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tischdecke Posted January 28, 2005 Report Share Posted January 28, 2005 Originally posted by leechi@Jan 27 2005, 23:14 PM servus, hab ne ip im shop unterwegs, welche etliche produkte im warenkorb hat. gehen sumas einkaufen ?? iP: 83.135.73.19 welche suma is des ? wer kann helfen ?? @Viper1507, rausfinden kann man es vielleicht...aber es ist die Mentalit?t dieser Ratten...ich will sie hier mal so nennen..sich hinter irgendwelchen IPAdr. oder Nicknammen zu verstecken...ohne Gesicht..ohne Namen..widerlich.. @leechi, reg Dich nicht auf...bringt eh nichts...genau wie bei diesen Abmahnerschei?er...sind halt linke Ratten... :dagegen: Link to comment Share on other sites More sharing options...
leechi Posted January 28, 2005 Author Report Share Posted January 28, 2005 ich reg mich da nicht auf. mich interessiert nur ob das m?glich ist und ob jemand diese suma kennt !? Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted January 28, 2005 Report Share Posted January 28, 2005 Moin, ?ber eine IP jemanden rauszufinden, ist relativ simpel mit Traceroute, Neotrace oder ?hnlichem; sogar grafisch mit entsprechenden Programmen, allerdings immer nur bis zum ISP. Sollten sich im Namen dieser IP irgendwelche Sauereien anbahnen, ist dieser allerdings verpflichtet, seine internen Logs offenzulegen, so dass man nachkommen kann, wem zu welcher Zeit welche IP zugewiesen war. Geht aber nur ?ber die Staatsanwaltschft. Die Suche nach der genannten IP ergab heute morgen i53877913.versanet.de, allerdings kann es sein, da? das schon wieder ein anderer User ist, also nicht der, der in Deinem Shop unterwegs war. Also am Besten weiter beobachten und, wenn es sich erforderlich machen sollte, rechtliche Mittel in Erw?gung ziehen. Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.