caruni Posted January 28, 2004 Report Share Posted January 28, 2004 Hallo, bei mir erscheint die Nachnahme-Geb?hr nicht, wollte auf diesen Weg fragen ob mir jemand kurz helfen kann. Folgende Einstellungen habe ich: Zahlungsweisen: Lastschriftverfahren Reihenfolge 1 Nachnahme: " 2 Vorkasse: " 3 Versandarten: Tabellarische Versandkosten (Nur diese Option) Zusammenfassung: In den Einstellungen von Nachnahmegeb?hr habe ich Pauschale Versandkosten: DE:4.00 Nachnahmegeb?hr in der Reihenfolge als 5. Bei der Bestell-Zusammenfassung erscheint die zus?tzliche Nachnahmegeb?hr von 4.00? jedoch nicht. W?re f?r eine kurze Hilfe sehr dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
heifor Posted January 28, 2004 Report Share Posted January 28, 2004 Hallo, hast Du bei der Zusammenfassung irgendwelche ?berschneidungen in der Reihenfolge? Also Das Zwei Eintr?ge in der Zusammenfassung die selbe Nummer haben. CU Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
caruni Posted January 28, 2004 Author Report Share Posted January 28, 2004 Nein. Nach durchst?bern des Boards hatte ich das mal gelesen und habe es auch ber?cksichtigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 28, 2004 Report Share Posted January 28, 2004 das kann nur dadurch sein wenn a) die reihenfolge falsch(zb nachnahmegeb?hr nach sume) ist, oder 2 dinge die selbe reihenfolge haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
caruni Posted January 29, 2004 Author Report Share Posted January 29, 2004 Habe die Reihenfolge jetzt korrigiert und erst nachdem ich die 4? Nachnahmegeb?hr aus "Pauschale Versandkosten" rausgenommen und in "Tabellarische Versandkosten" reingepackt habe funktioniert es. UNter Versandart habe ich auch "Tabellarische Versandkosten", wahrscheinlich daher... Eine letzte Frage, welche mir auch etwas komplexer zu sein scheint (daher auch zum Schlu? aufbewahrt :i: ). Ist es m?glich irgendwo ein Mindestbestellwert von z.B. 25? einzugeben, so da? der Kunde darunter nichts bestellen kann, z.B. durch ein Hinweis dass der Mindestbestellwert nicht erreicht ist? Dann ab 25? bis 60? eine Pauschale an Versandkosten und ab 60? Versandkostenfrei? :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.