Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ist Sowas M?glich?

xplode

Recommended Posts

hallo,

habe mir den shop angesehen, gef?llt mir gut! ob ich es nutzen kann h?ngt allerdings von einer sache ab die f?r mich sehr wichtig ist, ohne dieses feature kann ich keinen shop betreiben. es geht um folgendes :

es soll ein content shop mit bildmaterial realisiert werden. hauptkategorie BILDER mit mehreren unterkategorien meinetwegen 1 -5. der user geht auf bilder sucht sich die kategorie 2 aus. im "hauptfenster" sollen etzt alle verf?gbaren bildersets dieser kategorie angezeigt werden, meinetwegen 20 pro seite. ich denke bis hierhin beherrscht das jedes shopsystem Smile so jetzt kommts :

user entscheidet sich f?r ein set, nun sollen ihm alle thumbnails dieses sets im hauptfenster pr?sentiert werden, NUR EIN bild soll in gro?er ansicht zu sehen sein ( originalgr??e ). er soll die m?glichkeit haben den artikel komplett zu kaufen ODER sich meinetwegen nur 5 bilder des sets ausw?hlen k?nnen. hierzu m?ssten einzelpreise definiert werden k?nnen bzw. einzelpreis da der bei ALLEN sets gleich sein wird.

bei hinzuf?gen in den warenkorb muss ausgew?hlt werden k?nnen, ob der artikel (oder die einzelbilder) verpackt und versendet wird oder ob man sich die sachen NACH erfolgter bezahlung downloaden kann.

wichtig hierbei dass man auf die dateien nur nach bezahlung zugreifen kann und dann nat?rlich auch nur auf die, die bezahlt worden sind. denke mal wird mit htaccess verwirklicht.

bitte angeben in welcher version das alles m?glich ist, falls es ?berhaupt geht. wenn es nur in der 3er version geht supporte ich halt, daran solls nicht liegen!

ich hoffe das war verst?ndlich ausgedr?ckt, bin gespannt auf l?sungen/antworten.

danke und bye!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...