Bulb Posted January 28, 2004 Report Share Posted January 28, 2004 Hi, hab alles wie in dem XTC - Quickinstallguide beschrieben hochgeladen und rechte gesetzt. Wie komm ich jetzt in die Installationsroutine? einfach in den Browser zB www.DOMAIN.de/shop/xtcommerce/XTC_installer/index.php eingeben? Das hab ich versucht, aber da kommt HTTP 404 - Die Seite wurde nicht gefunden... An was liegt das? Danke schonmal MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rembrand Posted January 28, 2004 Report Share Posted January 28, 2004 Genau so. Schau mal mit nem ftp-Programm nach und kopier dir den Pfad... Es kommt n?mlich darauf an, wie und wohin du das kopiert hast. Ich hab es im root liegen. Dann muss man die installation mit www.domain.de/xtc_installer/index.php aufrufen. (www.domain.de/xtc_installer/ reicht bei korrekt installiertem Server auch. Index.php ist standard und wird automatisch erg?nzt). Gru? Rembrand Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted January 28, 2004 Report Share Posted January 28, 2004 Du hast bei dem Pfad den Du angegeben hast XTC_installer gross geschrieben. Das nehmen Unix/Linux Systeme sehr genau. Ist bei der normalen Installation klein geschrieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bulb Posted January 30, 2004 Author Report Share Posted January 30, 2004 Hi, danke erstmal, jetzt tut die Installationsroutine! Jetzt hab ich aber schon wieder ein neues Problem...bei Step 6 Kommt immer wenn ich auf weiter dr?cke folgende Meldung: 1062 - Duplicate entry '1' for key 1 insert into customers ( customers_id, customers_status, customers_firstname, customers_lastname, customers_email_address, customers_default_address_id, customers_telephone, customers_password, delete_user) VALUES ('1', '0', 'Sim', 'echter', '[email protected]', '1', '0179-242649', '5a978d7ba4b5cfb9324b87d6f1e55f:fa', '0') [XT SQL Error] Was mach ich falsch? Danke schonmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bulb Posted January 30, 2004 Author Report Share Posted January 30, 2004 Liegt das irgendwie an meiner Datenbank? Hab die mal gel?scht und wieder erzeugt....es kommt wieder dieselbe meldung... :grml: Kann mir niemand helfen? :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 30, 2004 Report Share Posted January 30, 2004 bitte vopr jedem posting die suche ben?tzen. http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...duplicate+entry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bulb Posted January 30, 2004 Author Report Share Posted January 30, 2004 Au....das tut mir jetzt aber echt leid....ich hab die Suche n?mlich benutzt, allerdings hab ich "Step 6" gesucht..da kamen nur 2 Sachen, mein Thread und der andere war unbrauchbar! :i: Trotzdem vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
msslovi0 Posted January 31, 2004 Report Share Posted January 31, 2004 Liegt das irgendwie an meiner Datenbank? Hab die mal gel?scht und wieder erzeugt....es kommt wieder dieselbe meldung... Die Datenbank oder nur die beanstandete Tabelle? Entweder (Rechte vorausgesetzt) die DB l?schen und neu anlegen oder alle Tabellen aus der DB l?schen und dann nochmal neu installieren. Matt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.