matrix23 Posted January 28, 2004 Report Share Posted January 28, 2004 Hi welche Dateien mu? man editieren, um das Layout des Shops anzupassen, also die Stile ? die Tabellenbreiten links und rechts und die jeweiligen Tabellenanordnungen ? Auch w?rde ich gerne in den Tabellen selbst Farb?nderungen vornehmen, da, wo jeweils die ?berschriften sind mit den Inhalten, vielleicht auch hier und da ein Tabellenhintergrundbild. Ich m??te nur wissen, wleche Dateien in welchen Verzeichnissen man daf?r editieren mu?, der Rest w?r soweit klar. Auch w?rd eich gerne den oberen Seitenbereich ?ndern, also das Teil, wo das xt logo erscheint und da oben ein Men?system einbauen zur Anpassung an das Restdesign der Seite (ich m??te etwas includen, damit es einheitlich erscheint mit dem Shop). Welche Datei genau ist das, wo man das ?ndert ? Vielen Dank !!! :z: mfg Matrix23 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 28, 2004 Report Share Posted January 28, 2004 schau mal in templates/ die dateinamen sind eigentlich selbserkl?rend wof?s sie sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.