hwlp Posted January 31, 2005 Report Share Posted January 31, 2005 moin @ all wir haben die neue version 3.03 testweise mal auf 1und1 installiert. wenn wir dann die suma-freundlichen links auf "true" stellen, erscheint eine leere seite. uns wurde gesagt, da? 1und1 diese funktion nicht unterst?tzt. wieso, wesshalb, warum? was kann ma machen? hoster wechseln, oder gibts ne m?glichkeiten, das ganze zum laufen zu bringen? bevor ich f?r den support zahle, will ich gerne wissen, ob das auch bei 1und1 problemlos l?uft, da wir gerne bei 1und1 weiterhin auch bleiben wollen... danke im voraus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted January 31, 2005 Report Share Posted January 31, 2005 1und1 hat viele Angebote! Gibts ne phpinfo? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hwlp Posted January 31, 2005 Author Report Share Posted January 31, 2005 Gibts ne phpinfo? was ist das? also die suma freundl. links mit dem von shotstat hats gefunzt. die neue version xtc 3.03, in dem sie schon von haus aus integriert ist gehts nicht - ich denke, da? hat irgendwas mit dem mod_rewrite zu tun.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted January 31, 2005 Report Share Posted January 31, 2005 => phpinfo oder sponsorensupport Link to comment Share on other sites More sharing options...
hwlp Posted January 31, 2005 Author Report Share Posted January 31, 2005 haha, ne kein sponsoren support... ich will nur wissen, ob es funzt oder net...wenns gar nicht m?glich ist, brauch ich wohl den support nicht und behalte mein altes shopsystem oscommerce ( Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted January 31, 2005 Report Share Posted January 31, 2005 ha - nice try! => Du hast PM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted January 31, 2005 Report Share Posted January 31, 2005 auf meinem 1und1 server funktionierts nicht, weil das mod_rewrite nicht funzt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
hwlp Posted January 31, 2005 Author Report Share Posted January 31, 2005 Originally posted by Chrysler@Jan 31 2005, 21:07 PM auf meinem 1und1 server funktionierts nicht, weil das mod_rewrite nicht funzt... das mod_rewrite funzt, aber im neuen xtc 3.03 wird mod_rewrite f?r die sumafreundlichen links nicht verwendet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted January 31, 2005 Report Share Posted January 31, 2005 so siehts aus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted January 31, 2005 Report Share Posted January 31, 2005 schieb mal das File <?php ? phpinfo(); ?> als infophp.php auf Deinen Webserver und schick mir per PM den Link. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chlook Posted March 1, 2005 Report Share Posted March 1, 2005 ich habe das selbe problem, nur mit nem anderen server. was wird denn statt mod_rewrite verwendet? wie hei?t die apache-erweiterung genau? damit ich das installieren kann... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThrillKill Posted March 1, 2005 Report Share Posted March 1, 2005 Tjo, w?re interessant was da das Problem ist. Sieht bei mir n?mich genau gleich aus! W?rde auch gerne SUMA freundliche Linx verwenden, aber funzt einfach nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
chlook Posted March 1, 2005 Report Share Posted March 1, 2005 ich habe die Fehlermeldung ( die("Error: ..."); ) mal auskommentiert und jetzt geht alles. zu finden in der datei "inc/xtc_href_link.inc.php" - zeile 23. kann ich mich darauf verlassen oder muss ich noch was ?ndern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.