savetec Posted February 2, 2005 Report Share Posted February 2, 2005 Habe xtCommerce 3.0.2 und 3.0.3 auf XAMPP und Server meines Providers versucht zu installiern. Bei ALLEN Kombinationen geschieht folgender Fehler: - ausf?llen Formular von install_step6.php problemlos - bei "Continue" geschieht lange nichts dann erscheint Fehler in Internet Explorer: Zeile: 211 Zeichen: 1 Fehler: 'install_step6' ist undefiniert Code: 0 URL: http://.../xtc_installer/install_step6.php Mein Provider f?hrt php-Dateien mit php4 aus. Was ist an install_step6 anders als bei den vorherigen Dateien? Kritisch erscheinen mir die Bereiche Passwort und Bundesland. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted February 2, 2005 Report Share Posted February 2, 2005 Den Fehler konnte ich bisher nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert install_step6 immer. Welche PHP Version benutzt Dein Provider denn? Das sind unsere Spezifikationen: MYSQL (Je nach Anzahl der Produkte bis 10-50MB) PHP (mind 4.1.6) (empfholen: > PHP4.3.3rc3) GDlib2+ gzip smtp/sendmail/mail ~100MB Speicher (je nach Anzahl der produkte/Bilder) Link to comment Share on other sites More sharing options...
savetec Posted February 2, 2005 Author Report Share Posted February 2, 2005 Haben nochmals v?llig von vorne begonnen, Provider hat irgend einen "safe-mode" ausgeschaltet. Hat nun geklappt. Darf eigentlich ShopExpress2 auch mit xtCommerce eingesetzt werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brauni Posted February 3, 2005 Report Share Posted February 3, 2005 Was f?r einen Save-Mode??? Ich habe das gleiche Problem. Mein Provider hat von PHP5 auf PHP4 umgestellt und trotzdem funktioniert das nicht. Wie bist du dadrauf gekommen mit dem Save-Mode. Gru? Brauni Link to comment Share on other sites More sharing options...
savetec Posted February 4, 2005 Author Report Share Posted February 4, 2005 Ich vermute, das Problem lag anderswo: ich wollte den Zusatz /xtCommerce/ in der URL-Adresse vermeiden und habe deshalb das ganze "eine Ebene h?her" aufgeh?ngt, also http://shop.xy.com/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.