micha1848 Posted February 4, 2005 Report Share Posted February 4, 2005 Hallo, Benutze das Template XTC2 und den Shop XTC 2 :-) w?rde gerne die Indexseite ein wenig ver?ndern. Zum eine m?chte ich keine 2Neuen Produkte2 da angezeigt bekommen sondern daf?r die SPECIALS. Habe in der MAIN_CONTENT.HTML anstelle von <td colspan="2" class="main">{$MODULE_new_products}</td> dieses hier eingef?gt: <td colspan="2" class="main">{$MODULE_specials}</td> eingef?gt. Resultat, er stellt immer noch die Neuen Produkte dort vor :-( PS keine Cache aktiviert!! Des weiteren habe ich zwar einen Banner im Bannermanager eingef?gt, aber nichts passiert. Was mu? ich in welcher Datei einstellen damit die angezeigt werden? DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
micha1848 Posted February 4, 2005 Author Report Share Posted February 4, 2005 halber erfolg... Habe nach nem Fehler gesucht und zumindest gefunden wie die Banner ins Spiel kommen. Nun taucht eine andere Frage auf, was muss ich einstellen damit neben den Impressions auch die Klicks auf die Banner gez?hlt werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.