Pixelizer Posted February 5, 2005 Report Share Posted February 5, 2005 Hallo ich stehe vor einem Problem und brauche mal einen Rat von euch. Ich will 2 Zahlungsarten machen 1. Vorkasse 2. Nachnahme. (beide installed) DPD Bei Vorkasse betr?gt das Porto 5 Euro innerhalb DE und ausserhalb 10 Euro Bei Nachnahme betr?gt das Porto 10 Euro innerhalb DE und ausserhalb 15 Euro Ab einem Auftragswert von ? 50.- portofrei (hab ich schon installed und fest gelegt aber wenn der betrag im warenkorb ?ber 50 euro ist gibt er mir bei der order immer noch die auswahl DPD oder Portofrei. Gibts ned die m?glichkeit das dann DPD garnimma da steht, oder das Portofrei wenigstens nen aktiven radiobutton hat). Hat jemand ein l?sungsansatz f?r meiner "Versandpreis von Zahlungsart abh?ngigkeit" und das mit dem "Portofrei" bei dem Bestellvorgang ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pixelizer Posted February 7, 2005 Author Report Share Posted February 7, 2005 Hilfe.... bin leider noch nicht wirklich weiter gekommen. Es scheint mir nur so als ob das nachnahmeteil nicht dazu gerechnet wird :-( Bekomme es aber nicht in den Griff. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.