cienfuegos Posted February 6, 2005 Report Share Posted February 6, 2005 :wall: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt am suchern, wie ich die Links im Shopmen? "Mehr ?ber...", z.B. Liefer- & Versandkosten Privatsph?re & Datenschutz Unsere AGB's Impressum Kontakt auf Normal statt Fettschrift bekomme, ich finde einfach die Datei nicht :cry: Hat jemand eine Idee? Gr?sse Link to comment Share on other sites More sharing options...
K-I-T-T Posted February 6, 2005 Report Share Posted February 6, 2005 Probiers z.B. mit der Windows"-Suche": Text eingeben, xtc-Dateien durchsuchen lassen und dort dann editieren. Bei mir hats so geklappt, als ich bei den Zahlungsoptionen Lastschrift von deutschen Girokonto auf ?sterreichischen Girokonto ge?ndert habe bzw. beim Newsletter-Contrib herumspielte. und was man so vom html her kennt wird unterst?tzt. Viel Gl?ck! Sch?ne Gr??e Leo Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted February 6, 2005 Report Share Posted February 6, 2005 Hi cienfuegos, das wird alles in der Datei stylesheet.css definiert. Da die Bezeichnungn von Template zu Template unterschiedlich sind, kann ich Dir nur diesen Hinweis geben. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
cienfuegos Posted February 6, 2005 Author Report Share Posted February 6, 2005 Vielen Dank... :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.