oceans 12 Posted February 7, 2005 Report Share Posted February 7, 2005 hallo boxen freax! wer hat ne soziale ader f?r mich? ein leidiges thema neue boxen erstellen! hab die anleitungen durchgelesen, komme aber irgendwie net richtig zurecht! meine frage ist, wer k?nnte sich mal ne std. zeit nehmen f?r mich um ne neue box zu erstellen? w?re sau lieb von demjenigen Link to comment Share on other sites More sharing options...
oceans 12 Posted February 7, 2005 Author Report Share Posted February 7, 2005 Originally posted by oceans 12@Feb 7 2005, 18:45 PM hallo boxen freax! wer hat ne soziale ader f?r mich? ein leidiges thema neue boxen erstellen! hab die anleitungen durchgelesen, komme aber irgendwie net richtig zurecht! meine frage ist, wer k?nnte sich mal ne std. zeit nehmen f?r mich um ne neue box zu erstellen? w?re sau lieb von demjenigen ihr k?nnt mich auch unter icq erreichen! da w?rde es am schnellsten gehen! oder msn?? gru? jomontana icq: 147021251 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducky Posted February 7, 2005 Report Share Posted February 7, 2005 huhu, schlie?e mich der Frage an Habe auch die ANleitung befolgt ( hoffe ich zumindest) und folgendes Phenomen tritt auf: Im ContentManager hab ich auch die entsprechende Neue Auswahl, jedoch wenn ich die mache, erscheint die Box net. Wenn ich allerdings "information" ausw?hle erscheint die Box, allerdings net als "NeueBox", sondern als Box mit dem alten Namen "information" W?hle ich content aus, ist sie halt in der Boxkategorie "Mehr ?ber.." Was mache ich falsch, bzw. was hab ich ?bersehen ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.