Euromedia Posted February 8, 2005 Report Share Posted February 8, 2005 Hallo, leider wird man beim Durchsuchen von tausenden Dateien manchmal Betriebsblind ..... Alles scheint bisher im Testshop zu funktionieren. Bei der Eingabe der Artikel und Kategorien kann ich Bilder hochladen den Titel oder die Artikelnummer eingeben und abspeichern, aber leider den Langtext und den Kurztext nicht eingeben. In diesen Felder ist schon nach Aufruf der Hinweis " kann Seite nicht finden " vorgegeben , der sich weder ?ndern noch l?schen l?sst. Nun die Frage an einen hilfreichen User: Welche Datei / Dateien fehlen auf meinem Server damit ich diese Felder mit Klartext oder Html ausf?llen kann ?? :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
koennecke Posted February 8, 2005 Report Share Posted February 8, 2005 H?rt sich sehr nach einem SPAW EDITOR Problem an, da dieser genau f?r die Eingabe dieser zwei Datenfelder verwendet wird. Such mal im Forum unter SPAW EDITOR! Ich denke dort wirst du f?ndig. Gruss Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.