SemiOpaque Posted February 10, 2005 Report Share Posted February 10, 2005 Ich teste gerade ShopExpress f?r meinen XTCommerce v2. L?uft auch sehr anst?ndig. Nur der Preis von 399 € ist doch etwas fett. Gibt es OpenSource-Alternativen? Oder Freeware bzw. g?nstige Konkurrenzprodukte? Gr??e, SemiOpaque Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted February 11, 2005 Report Share Posted February 11, 2005 Hi, schon mal was von CAO geh?rt? www.cao-wawi.de Gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
SemiOpaque Posted February 12, 2005 Author Report Share Posted February 12, 2005 danke erstmal! Nun, ich suche eher etwas, was nur die artikel im oscommerce verwaltet. f?r jegliche warenwirtschaft kommt afterbuy und oktopus pro ts zum einsatz. aber ich werde es mal ausprobieren. hintergrund: das anlegen von massenhaft artikeln mit entsprechenden attributen verursacht einfach zuviel lohnkosten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ivan99 Posted February 12, 2005 Report Share Posted February 12, 2005 Hey SemiOpaque, die 3er Version hat ein csv Import / Export modul. Das w?re damm ja was f?r Dich. Viele Gr??e Ivan99 Link to comment Share on other sites More sharing options...
capri Posted February 12, 2005 Report Share Posted February 12, 2005 Jau genau, den man sollte auch bedenken mit jeder gr??eren ?nderung am Shop System (Stichwort: Contributes) oder bei jedem gr??eren Versions Udpate ist dann mit ShopExpress mit Problemen zu rechnen, und daf?r f?r ein Mittlerprogramm fast 800 DM ausgeben, naja wer meint. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.