webrise Posted February 10, 2005 Report Share Posted February 10, 2005 Hallo und sch?nen Guten Abend, da ich nun schon den ganzen Abend gesucht (auch im Forum) und nichts gefunden habe, stelle ich diese Frage hier: Wie bekomme ich den Absatz ?ber den Begr?ssungstext weg? Ich hab es ?ber den Contentmanager, ?ber die german.php ?ber die Suche mit s?mtlichen Variablen etc. probiert - ich bekomme diesen Absatz einfach nicht weg. Bitte um Hilfe. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted February 11, 2005 Report Share Posted February 11, 2005 Wie bekomme ich den Absatz ?ber den Begr?ssungstext weg? wie kommt der weihnachtsmann durch den schornstein? keine ahnung, wenn ich es nicht selber gesehen habe :fear: ergo, kannst du mal zum angucke einen link posten? wei? doch keiner welches template du benutzt... gru? campanero Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted February 11, 2005 Author Report Share Posted February 11, 2005 Na klar kann ich das. Ist aber noch in Arbeit also nicht so auf das Design achten. Link Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted February 11, 2005 Report Share Posted February 11, 2005 schau mal in die main_content.html ob da ein paar tags zuviel sind ps:warenkorb header kann man nicht lesen, ebenso die links in der informations box Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted February 11, 2005 Author Report Share Posted February 11, 2005 Danke f?r den Tip. Ich werde es gleich mal probieren. Gebe hier Bescheid. ps:warenkorb header kann man nicht lesen, ebenso die links in der informations box Ich sagte ja nicht aufs Design schauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted February 11, 2005 Author Report Share Posted February 11, 2005 Danke hat geklappt. Warum immer nur so schwer denken, wenn es auch einfach geht. :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.