maelektro Posted September 25, 2003 Report Share Posted September 25, 2003 wie kann man im Design Boxen l?schen.Wir m?chten z.b. keine Bewertungsbox bzw. W?hrungsbox was muss man wo auskommentieren oder leeren Danke f?r Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusF Posted September 25, 2003 Report Share Posted September 25, 2003 Guten Morgen! Boxen entfernen??? Ganz einfach: Gehen Sie in Ihr XT-Commerce Verzeichnis in den Unterordner "includes". Dort editieren Sie die Datei "column_right.php". Um z. B. die Bewertungs-Box zu entfernen kommentieren Sie die Zeile require(DIR_WS_BOXES . 'reviews.php'); einfach aus // require(DIR_WS_BOXES . 'reviews.php'); Auf diese Art und Weise kann man die gew?nschten Boxen ein- bzw. ausblenden. Die Boxen auf der linken Seite befinden sich ?brigens in "column_left.php". Ich hoffe damit geholfen zu haben. Gru? Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted October 22, 2003 Report Share Posted October 22, 2003 das klappt richtig gut. bei der "rechten" habe ich Sprachen und W?hrung rausgenommen (jeweils halt nur eine vorhanden) auf der "linken" wollte ich Hersteller noch rauswerfen. (wir selbst hergestellt) wenn ich das mache bekomme ich das zwar nicht mehr angezeigt, aber beim anzeigen des Produktes die Fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined function: xtc_draw_pull_down_menu() in C:\xampp\htdocs\xtcommerce\product_info.php on line 160 Kann man die Hersteller da nicht rausnehmen ? Bzw. wo muss ich da noch was ?ndern ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted October 22, 2003 Report Share Posted October 22, 2003 Setz mal diese Zeile in Deine product_info.php ein, wo oben, ziemlich am Angfang auch noch andee solche requires_once stehen........... require_once(DIR_FS_INC . 'xtc_draw_pull_down_menu.inc.php'); Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted October 23, 2003 Report Share Posted October 23, 2003 danke !!! klappt anscheinend ! Bisher noch keinen Fehler bekommen...grins... werde das mal testen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.