adshirt Posted February 14, 2005 Report Share Posted February 14, 2005 Hallo, ist es irgendwie m?glich einzelnen Artikeln eine Mindestmenge zuzuordnen ohne dabei ?ber Verpackungseinheiten zu gehen. Also z.B. Ich verkaufe Schl?sselb?nder, aber nicht einzeln: die Mindestmenge soll 30 Stk. sein, ?ber dieser ins die Abnahme in ganzen Verpackungseinheiten ? 10 Stk. m?glich. (also z.B. 30 + 20). Wenn ich VPEs ? 10 Stk. anlege: Wie l?se ich das, dass nicht jemand z.B. 20 bestellt? Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Kramer Posted February 22, 2005 Report Share Posted February 22, 2005 Die Frage habe ich mir auch schon gestellt... :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
dbrose Posted March 1, 2005 Report Share Posted March 1, 2005 Hall?le, gabe es bereits eine Antwort darauf? Konntet ihr sonst etwas heraus finden? Gru? Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
adshirt Posted March 1, 2005 Author Report Share Posted March 1, 2005 Anscheinend gibt es keine L?sung oder es will uns keiner eine sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Kramer Posted March 1, 2005 Report Share Posted March 1, 2005 Sieht so aus.... :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
dbrose Posted March 1, 2005 Report Share Posted March 1, 2005 Wie w?re es wenn ein "Eingeweihter" zumindest einen Tipp gegeben kann an welchen Stellen man XTC anpassen m?sste um so etwas zu realisieren... Ich bin, was XTC angeht, absoluter Neuling... Gru? Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted March 1, 2005 Report Share Posted March 1, 2005 :grml: Es gibt ein Modul im Downloadbereich, der sollte passen, muss aber wohl auf die v3 angepasst werden =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
dbrose Posted March 2, 2005 Report Share Posted March 2, 2005 Originally posted by HHGAG@Mar 1 2005, 14:03 PM :grml: Es gibt ein Modul im Downloadbereich, der sollte passen, muss aber wohl auf die v3 angepasst werden =) Meinst Du http://www.xt-commerce.com/modules/wfdownl...p?cid=25&lid=53 ? Da geht es, soweit ich das verstehe, um einen Wert (also monet?r) der mindestens erreicht werden muss. Mir (oder uns :-) ) geht es aber um einen einzelnen Artikel, von dem mindestens x MEH gekauft werden m?ssen. Gru? Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
adshirt Posted March 6, 2005 Author Report Share Posted March 6, 2005 Schubs Link to comment Share on other sites More sharing options...
mango Posted January 19, 2006 Report Share Posted January 19, 2006 schubs Link to comment Share on other sites More sharing options...
mjtrade Posted August 8, 2008 Report Share Posted August 8, 2008 Auch ich Benötige eine Mindestbestellmenge! Kann jemand helfen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.