Vella Posted February 16, 2005 Report Share Posted February 16, 2005 Hi habe meinen Shop farblich umgestaltet leider fehlt mir aber immer noch ein letztes Puzzlest?ck. Links unten habe ich immer noch ein quadratisch grosses weisses Feld. ich finde leider weder unter Stylesheet noch in der Index eine Ab?nderungsm?glichkeit. Weiss jemand wo genau ich dieses ab?ndern muss. Ich bin schon :144: am verzweifeln. Bis dahin Gruss Wolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted February 16, 2005 Report Share Posted February 16, 2005 ...welche stemplate? vielleicht ein link parat? gru? campanero Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vella Posted February 16, 2005 Author Report Share Posted February 16, 2005 Hi benutze xtc2 bin local auf meinem rechner. selbst bei anderen templates habe ich festgestellt das es sehr viel arbeit ist das richtige zu finden. aber man gibt ja nicht auf da ich xtcommerce echt besser finde wie oscommerce. macht richtig spass. gruss und danke im vorraus Wolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted February 16, 2005 Report Share Posted February 16, 2005 mmmh so ohne irgend was zu sehen kann ich dir net helfen :fear: kannst du mal einen screenshot posten? gru? campanero Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vella Posted February 16, 2005 Author Report Share Posted February 16, 2005 H du bist aber schnell find ich echt nett hat man ja selten. werde einfach mal ein anderes template nehmen ist halt etwas aufwendig erst mal durch zublicken aber ich glaube es lohnt sich. weisst du vielleicht auch wie ich oben in der hauptleiste einen eigenen banner bzw ein durchgehendes bild einbauen kann. wenn ich so manche shops sehe wird man schon neidisch. gruss wolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.