techway Posted February 19, 2005 Report Share Posted February 19, 2005 Hallo, ich habe folgendes Problem: Im product_listing und product_info habe ich eine Art von Verf?gbarkeitsanzeige eingebaut. Und zwar habe ich die Menge (in tabelle products) in den zwei php-dateien (product_info.php und product_listing.php) mit smarty->assign ?bergeben... das klappt ganz gut, wenn ich eine kategorie oder ein produkt anklicke... wenn ich jetzt nun aber einen hersteller anklicke (damit alle artikeln von dem hersteller aufgelistet werden), dann ist die Anzeige immer auf rot, d.h. die variable wird an das template nicht ?bergeben... wo muss ich noch die variable einbinden damit es auch geht? bei Suchergebnissen ists ?brigens genauso... das ganze hat was mit der Datei advanced_search_result.php zu tun, den es wird in den beiden F?llen diese Datei aufgerufen.... Vielen Dank f?r eure Tips Gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted February 21, 2005 Author Report Share Posted February 21, 2005 Hallo, hat den keiner ein Tip f?r mich? Die wo Templates bauen, m?ssten doch das Problem kennen oder nicht!? Bitte um Hilfe Danke TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.