Medico Posted March 3, 2005 Report Share Posted March 3, 2005 Hallo, ich m?chte in meinen Shop das Katgeorie wie auf den Bilder abgebildet aufbauen, ist das M?glich? Am Anfang soll das Menu so ausshen: Es sollen also die Hauptkatgeorie zusehen sein und darunter sollen min. 3 Unterkategorie schon aufgelistet sein. Mit einem Link f?r weitere Kategorie. So klickt man dann auf eine Katgeorie soll es so aussehen: Es soll dann die komplette Kategorie angezeigt werden und die anderen sollen so bleiben wir oben. Ist das M?glich so? Wenn ja k?nntet Ihr mir ein bisschen helfen dabei. W?re echt nett. Gru? Medi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medico Posted March 10, 2005 Author Report Share Posted March 10, 2005 Kann mir keine helfen *schnief* Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted March 11, 2005 Report Share Posted March 11, 2005 ...das mu? schon programiert werden. wenn du keine ahnung hast, kannst du es auch statisch mit layern umsetzen. oder ein java-menu einbinden. wie gesagt, dadurch wird die ganze sache statisch und du mu?t neue cat?s oder ?nderungen immer von hand eingeben. gru? campanero Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.