cosmo123 Posted March 3, 2005 Report Share Posted March 3, 2005 Hallo Liebe Community. Meine Frage ist folgende: Ich habe im Adminmenu->Lagerverwaltung die notwendigen Sachen auftrue gestellt, sodass er sich am Bestand orientiert, und ggfs. eine Meldung in den Warenkorb gibt, die besagt "Mit *** markierte Artikel...". Allerdings wird bei den Produkten im Warenkorb dieses "***" nicht mehr angezeigt, obwohl es das sollte, da der Artikel nicht mehr auf Bestand ist. Woran kann das liegen ? Leider wei? ich nicht, in welcher Datei ich das nachschauen k?nnte. Bitte helft mir. danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
cosmo123 Posted March 5, 2005 Author Report Share Posted March 5, 2005 danke f?r die zahlreichen tips. aber gut, vielleicht gibt es wirklich keinen, der mir da weiterhelfen kann :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.