thetaste Posted March 4, 2005 Report Share Posted March 4, 2005 hallo. hat jemand ne idee, wie man auch in der 2-er version den grundpreis mit angeben k?nnte? k?nnte man das artikelgewicht daf?r missbrauchen? leider bin ich (noch) ?berhaupt kein php-checker.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ivan99 Posted March 5, 2005 Report Share Posted March 5, 2005 Hey thetaste, am besten Sponsor werden ist in der 3er bereits enthalten. Viele Gr??e Ivan99 PS: 1 Jahr Support ist immer noch billiger als eine Abmahnung und vor allem viel besser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
thetaste Posted March 9, 2005 Author Report Share Posted March 9, 2005 nat?rlich hast du an sich recht mit der idee, sponsor zu werden... nur muss ich zur zeit auf m?glichst kosteng?nstigster sparflamme fahren leider.... ich hoffe, ich mache mit dieser frage jetzt kein b?ses blut: k?nnte man die grundpreis-contrib von osc nicht an xtc anpassen? ich als php-anf?nger: w?re das ein aufwand, oder k?nnte man das mit ein paar foren-fragen realisieren ?? (ich finde xtc super, aber wenn ich den grundpreis nicht reinkriege, bleibt mir fast echt nichts anderes ?brig, als zum "original" zu wechseln.....das m?chte ich eigtl. nicht...) :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.