k-1 Posted March 10, 2005 Report Share Posted March 10, 2005 Hallo zusammen, mein Prob3. Wo bekomme ich die Bestelldaten die der Shop verwendet her und an welcher Stelle im Bestellvorgang kann ich sie am besten einf?gen. Bei Trustedshos ist es so, das der Kunde nach der Bestellung, also eine "Geld-zur?ck-Garantie" abschliessen kann, dazu m?ssen alle relevanten Daten in ein "Hidden-Formular" an TS ?bermittelt werden. Die beste Stelle ist eigentlich checkout_success.html und das Formular sieht so aus, aber wie sollten die korrekten Variablen lauten? <input name="email" type="hidden" value="???"> <input name="first_name" type="hidden" value="???"> <input name="last_name" type="hidden" value="???"> <input name="street" type="hidden" value="???"> <input name="zip" type="hidden" value="???"> <input name="city" type="hidden" value="???"> <input name="country" type="hidden" value="???"> <input name="phone" type="hidden" value="???"> <input name="fax" type="hidden" value="???"> <input name="delivery" type="hidden" value="???"> <input name="amount" type="hidden" value="???"> <input name="curr" type="hidden" value="EUR"> <input name="payment" type="hidden" value="???"> <input name="kdnr" type="hidden" value="???"> <input name="ordernr" type="hidden" value="???"> Das w?re mir eine sehr grosse Hilfe, wenn mir die Werte jemand nennen k?nnte in der richtigen Schreibweise. Vielen Dank schon mal im voraus! Gruss Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.