RegMinisteR Posted March 14, 2005 Report Share Posted March 14, 2005 Guten Tag, wenn ich folgendes in die product_info.php eingebe: <?php $artikelnummer = $product['products_model']; echo $artikelnummer; ?> zeigt mir der "echo" Befehl nichts an. Wie kann die Artikelnummer aufgerufen werden? F?r Eure Hilfe bedanke ich mich vorab recht herzlich. RegMinisteR Link to comment Share on other sites More sharing options...
RegMinisteR Posted March 14, 2005 Author Report Share Posted March 14, 2005 Hallo nochmal, ich sollte evtl. auch erkl?ren warum ich diese Abfrage ben?tige: Es gibt einen Lieferanten bei dem man die Artikelverf?gbarkeit ?ber folgenden Link abfragen kann: http://ec.ingrammicro.de/cgi-bin/avail/ava...xxxxxxxxxx&SKU= KNR= Kundennummer beim Lieferanten PWD= Passwort beim Lieferanten SKU= hier muss die Artikelnummer des aktuell im Shop angezeigten Produktes angeh?ngt werden. Als Ergebnis liefert mir dieser Link die aktuelle Verf?gbarkeit der Produkte als Zahl zur?ck. Diese Zahl soll dann automatisch in die Datenbank beim Artikelbestand eingetragen werden. Die Artikelnummern im Shop entsprechen denen beim Lieferanten. Kann mir jemand den entscheidenen Tipp geben wie ich die Artikelnummer per PHP abfragen kann? Vielen Dank vorab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.