Buggyboy Posted September 8, 2003 Report Share Posted September 8, 2003 Hallo XT-Cler!!! Sch?n das Ihr hier jetzt weitermacht. Ist den die Beta schon Praxistauglich oder soll man jetzt trotzdem immer noch warten? bei Nextcommerce wart Ihr ja schon so ziemlich mit allem durch, oder t?usch ich mich da? Also nochmal alles gute f?r Euch und macht in dem Tempo weiter, dann hat O.S.C. bald ausgedient... Mit verspielten Gr??en Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted September 8, 2003 Report Share Posted September 8, 2003 Wir sind jetzt erstmal in der Betaphase, nach wie vor.. Du kannst nat?rlich mit dem Shop "Ware" verkaufen... Ohne Gew?hr nat?rlich... HElfen werden wir nat?rlich wo wir k?nnen. Aber bitte vorher immer alles genaun ausprobieren und testen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gateone Posted September 8, 2003 Report Share Posted September 8, 2003 Hi ho! Sagt mal, der Live-Shop-Link, der Edelsteinladen, ist das die aktuelle Version von XT-commerce oder eine Vorversion, nachtr?glich modifizierte, ... ?! :grml: Gru?, Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted September 8, 2003 Report Share Posted September 8, 2003 Es handelt sich um eine Vorg?ngerversion, die jedoch bereits in betrieb ist. An alle Interessierten Shopbastler: Wer will, der kann seinen Link mit einem 140 Pixel breiten Logo bei uns einreichen.. Das gibt estwas Traffic..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
bert Posted September 8, 2003 Report Share Posted September 8, 2003 Hallo zusammen, die Edelsteinboerse.net basiert auf dem RC 3 0.9 und ist etwas modifiziert. Meine pers?nliche Einsch?tzung ist, dass die Versionen zum Einsatz mit estwas bastelei tauglich sind. Mit Gr??en, Bert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.