senior006de Posted March 20, 2005 Report Share Posted March 20, 2005 Hallo, wei? jemand wo dieser Hinweis Text steckt? Sofern Sie unsere AGB\'s nicht akzeptieren, können wir Ihre Bestellung bedauerlicherweise nicht entgegennehmen! Sieht ja irgenwie bl?d aus, diese Schreibweise. Wo kann man den ?ndern? :grml: Danke f?r Tipps. Gru? J?rgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
TCorner Posted March 20, 2005 Report Share Posted March 20, 2005 Findest Du hier dein shop\lang\german\modules\payment\moneyorder.php Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
senior006de Posted March 20, 2005 Author Report Share Posted March 20, 2005 Hallo Jens, dieser :wall: Text erscheint wenn Du zur Kasse gehst und die AGB's :abgelehnt: ablehnst bzw. das H?kchen nicht gesetzt ist, mit dem die AGB's als gelesen und akzeptiert :dafuer: markiert werden. Ich denke das hat nix mit der moneyorder zu tun. Jedenfalls hab ich da nix gefunden. :grml: Ich la? mir die Sache noch mal bei ner Gerstenkaltschale :pint: durch den Bildschirm gehen. Gru? J?rgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
TCorner Posted March 20, 2005 Report Share Posted March 20, 2005 Entschuldige, habe etwas verwechselt, ich schau gerade noch einmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TCorner Posted March 20, 2005 Report Share Posted March 20, 2005 Schaust Du bitte hier nach: dein shop\lang\german\german.php Zeile 276 Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
senior006de Posted March 20, 2005 Author Report Share Posted March 20, 2005 Treffer, versenkt :bounce: dein shop\lang\german\german.php Zeile 276 war dicht dran, bei mir war es Zeile 290,aber wenn man hier nach sucht define('ERROR_CONDITIONS_NOT_ACCEPTED' und den Umlaut K?se ?ndert siehts dann so aus: Sofern Sie unsere AGB\'s nicht akzeptieren, k?nnen wir Ihre Bestellung bedauerlicherweise nicht entgegennehmen! Danke f?r den Tip scoll :pint: Gru? J?rgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
TCorner Posted March 20, 2005 Report Share Posted March 20, 2005 Das mit dem Zeilenunterschied liegt daran welches Programm man daf?r benutzt, deshalb war es bei mir in der Zeile 276. Kein Problem, Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.