DirkHo Posted March 22, 2005 Report Share Posted March 22, 2005 Hi, ist es m?glich bei erstellen eines neuen Accounts eine eMail Validation vorzunehmen... in OSC gab es daf?r ein contrib... hab bei XT 2.0 leider keins gefunden... :-( Hat jemand eine Idee?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted March 22, 2005 Report Share Posted March 22, 2005 In den E-Mail-Optionen im ACP gibts einen Punkt der da heisst "?berpr?fen der eMail Adressen ?ber DNS". Das m?sste ja sein, was Du suchst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirkHo Posted March 22, 2005 Author Report Share Posted March 22, 2005 Muss ich mal Testen... wobei ich ja m?chte das der neue kunde erst seine konto aktivieren musss... fakt... er er?ffnet ein konto bekommt eine mail mit einem best?tigungslink... ist so bei mir in meinem bisherigen osc eingestellt... wobei dat bedeutet hat viele codeschnipsel neizufriemeln... :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted March 22, 2005 Report Share Posted March 22, 2005 Nee, das macht diese Funktion nicht. F?r das was Du m?chtest gabs auch mal einen Thread. Einfach mal suchen. Aber findest Du sowas wirklich sinnvoll? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.