drachentoeter Posted April 3, 2005 Report Share Posted April 3, 2005 Guten Morgen, ich habe nach der Anleitung eine Neue Box eingef?gt, die Links auf externe Seiten enthalten soll, wie eine Linkliste. Im Contentmanager soll der Inhalt der Box gepflegt werden k?nnen. Nun sollen die Links nicht erste auf eine Seite vom Shop zeigen, sondern gleich aus der Box heraus die externen Seiten in einem eigenen Fenster aufrufen. Wie kann man das l?sen. Viele Dank und u einen sonnigen Sonntag w?nscht Euch drachentoeter Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted April 3, 2005 Report Share Posted April 3, 2005 Ich w?rde dir empfehlen die Box direkt ins Template einzubinden und von dort aus auch den gew?nschten Inhalt einbauen.... Ist wahrseinlich am leichtesten, wenn du probleme dammit hast kann ich dir das machen. Schicke mir dazu bitte eine PM. MfG Kale^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
drachentoeter Posted April 3, 2005 Author Report Share Posted April 3, 2005 Hallo, danke f?r die schnelle Antwort und f?r den L?sungsweg, nur der Inhalt der Box soll sp?ter von einem Nutzer regelm??ig ge?ndert werden, der sich nicht mit mit HTML/PHP besch?ftigen m?chte, sondern sich um den Inhalt aktualisiert. Gru?, drachentoeter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.