zhousummer Posted April 4, 2005 Report Share Posted April 4, 2005 also ich m?chte die shop so machen. wann der kunden Artikel kaufen,braucht mann nicht anmelden. sondern nur in der Zahlungsvorgang die LiferAdresse eingeben.ich finde so einfach ist.! Vielen Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted April 4, 2005 Report Share Posted April 4, 2005 H?rt sich zwar an wie ne verarsche vom Ahhhmed aber ist ja mal egal. Diese Funktion gibt es nicht, wenn dann m?sste man das programmieren. MfG Kale^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted April 4, 2005 Report Share Posted April 4, 2005 Das geht stell im Admin die Kontoeinstellung von Account auf Guest um. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted April 4, 2005 Report Share Posted April 4, 2005 Sry, hab da wohl was verpennt So ist das eben wenn man sich als aller erstes erstmal sch?n umguckt, hauptsache habe ich was dazugelernt MfG Kale^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
zhousummer Posted April 5, 2005 Author Report Share Posted April 5, 2005 Vielen Dank ,aber ich habe die Kontoeinstellung nicht gefunden .kannst du genau sagen .wo es ist?? Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted April 5, 2005 Report Share Posted April 5, 2005 Im Adminme? unter Kundendetails. Art der Kontoeinstellung.. dort both ( beides ) oder guest ( gast ) einstellen. ich w?rde both nehmen dann k?nnen die Kunden frei entscheiden was Sie wollen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.