Hanjo Posted April 12, 2005 Report Share Posted April 12, 2005 Auf die Gefahr, dass ich mich wieder mal als Nullblicker oute, habe ich heute folgendes Anliegen. :cry: Im Shop auf dem Weg vom Warenkorb zur Kasse existieren auf den verschiedenen Seiten diverse "?berschriften", die sich meinen Versuchen sie ?ber die css zu steuern hartn?ckig widersetzen. :grml: Im einzelnen sind dies auf Seite "Versandoptionen": <Versandart> auf der Seite "Zahlungsweisen": <Rechnungsadresse> <Zahlungsweise> <F?gen Sie hier Ihre Anmerkungen...> <Allg. Gesch?ftsbedingungen> auf der Seite "Bestellung aufgeben": <Versandart> + ausgegebener Text <Zahlungsweise> + ausgegebener Text <Zahlunsweise> <Produkte> Ich bitte um Hilfe, wie ich an diesen Stellen das Textformat ?ndern kann. Danke und Gru?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted April 12, 2005 Report Share Posted April 12, 2005 Entweder du gehst in die einzelnen Dateien und wei?t sie der class="main" zu oder du setzt bei allen ein <font tag> rein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted April 13, 2005 Author Report Share Posted April 13, 2005 @Seven Art TX! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted April 13, 2005 Report Share Posted April 13, 2005 bidde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.