Markus1st Posted April 14, 2005 Report Share Posted April 14, 2005 Hallo, ich habe mir gerade eben den Shop 2.0 auf meinen Webserver installiert und es lief alles einwandfrei, bis auf das, dass ich nicht in das Adminmodul reinkomme. Irgendwie habe ich das Gef?hl ich habe ein Brett vor dem Kopf. Das kann doch nicht sein. Gru? Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted April 14, 2005 Report Share Posted April 14, 2005 Ist doch ganz einfach Emaiadresse und Passwort eingeben welches Du bei der Installation vergeben hast und dann erscheint eine Adminbox unterhalb der Loginbox da klickst Du auf den Adminbutton. SEVENart Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus1st Posted April 14, 2005 Author Report Share Posted April 14, 2005 Ah danke, aber jetzt kommt, Beim Versuch der Seite zu kontaktieren wurde die Verbindung zur?ckgesetzt. Gru? Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted April 14, 2005 Report Share Posted April 14, 2005 Originally posted by Markus1st@Apr 14 2005, 20:19 PM Ah danke, aber jetzt kommt, Beim Versuch der Seite zu kontaktieren wurde die Verbindung zur?ckgesetzt. Gru? Markus Was meinst Du ?? Bekommste Du ne Fehlermeldung ? Ist der Shop Lokal oder auf Server installiert. Hast Du alle CHMOD ( Dateirechte ) gesetzt 777. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus1st Posted April 14, 2005 Author Report Share Posted April 14, 2005 Wenn ich mich einloggen will kommt immer diese Meldung. Der Shop liegt auf einem Webserver. Ich habe die Ordner wie angegeben alle auf chmod 777 gesetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted April 14, 2005 Report Share Posted April 14, 2005 Hast Du SSL auf true stehen ? Welchen Browser nutzt Du Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus1st Posted April 14, 2005 Author Report Share Posted April 14, 2005 Bei der Installation habe ich irgend etwas mit SSL angekreuzt, glaube es sichere Verbindung. Ich benutze den Mozilla Firefox. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus1st Posted April 14, 2005 Author Report Share Posted April 14, 2005 Mal eine Frage h?tte ich bei der chmod-Setzung nicht nur die Ordner setzen sollen und auch die Dateien die darin enthalten sind? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted April 14, 2005 Report Share Posted April 14, 2005 Dann ?ffne mal die 2x /includes/configure.php und 2x admin/includes/configure.php.org und nimm das SSL raus trage dabei false ein wo jetzt true steht. Oder Installier den Shop nochmal neu und lass das SSL weg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus1st Posted April 14, 2005 Author Report Share Posted April 14, 2005 @ SevenArt Danke f?r deine sehr schnelle Hilfe. Es lag tats?chlich am SSL. Vielen Dank nochmal Gru? Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted April 14, 2005 Report Share Posted April 14, 2005 Bidde bidde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.