bruderbaer Posted April 14, 2005 Report Share Posted April 14, 2005 Hallo da f?r mich das Programm neu ist, brauch ich ein bi?chen Hilfe! M?chte z.B. Kategorien festlegen: Hauptkategorie = Wein Unterkategorie = Wei? und Rot u.s.w Was muss ich in dem Bereich Kategorie angeben? Vorlage f?r Artikel?bersicht: #Bitte w?hlen Sie --product_listing_v1.html Vorlage f?r Kategorie?bersicht: #Bitte w?hlen Sie --categorie_listing.html Artikel-Sortierung: PreisArtikelnameBestellte ArtikelReihungGewichtAuf Lager Artikel-Sortierung: ASC (1 first)DESC (1 last) Sortierreihenfolge: Kategorie Name: Kategorie ?berschrift: Meta Title: Meta Description: Meta Keywords: Was muss ich in dem Bereich Artikel angeben? Vorlage f?r Artikeldetails: #Bitte w?hlen Sie --product_info_v1.html Vorlage f?r Artikeloptionen: Meta Title: Meta Description: Meta Keywords: Preis-Optionen Artikelpreis: Gast Kunde H?ndler Rabatt erlaubt: Attribute Editieren? Artikelmerkmale? Bitte um Erkl?rung! Danke Bruderbaer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted April 14, 2005 Report Share Posted April 14, 2005 Hi unter dem Link DOCS/FAQ werden Deine Fragen beantwortet. http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...ers-cat-20.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.