Fletsch Posted April 16, 2005 Report Share Posted April 16, 2005 Ist es irgendwie m?glich, dass die artikelnummern einfach immer vortw?hrend vergeben werden? bzw. das sich das system die n?chst freie Nummer aussucht? Oder wie l?st ihr das? Ist das nicht m?hsam wenn man bei jedem Produkt eine freie Artikelnummer eintippen muss? Und wei l?st ihr das mti den Attributen? Kann man da auch sagen, dass es automatisch eine neue Artikelnummer nimmt? (z.b bei Kleidern neue Artikelnummern f?r die Gr?ssen S, M ,L und XL) Hoffe ihr versteht was ich meine und wisst eine Antwort :cry: Gr?sse Fletsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikron64 Posted August 23, 2005 Report Share Posted August 23, 2005 W?re hier auch sehr an einer Antwort und hilfe interessiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThLord Posted September 21, 2005 Report Share Posted September 21, 2005 W?rde mich auch interessieren, aber ich denke die meisten l?sen das, in dem sie eine Wawi einsetzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
burgi Posted September 22, 2005 Report Share Posted September 22, 2005 Ist es irgendwie m?glich, dass die artikelnummern einfach immer vortw?hrend vergeben werden? bzw. das sich das system die n?chst freie Nummer aussucht? Standartm??ig macht der Shop das nicht es m??te individuell programmiert werden. Genauso ist es mit den Attributen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikron64 Posted September 22, 2005 Report Share Posted September 22, 2005 sucht mal mit der suchfunktion hier durch, irgendwo ist ne l?sung beschrieben. ich hatte es auf jeden fall danach gemacht und es funktioniert super Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.