golflifestyle Posted April 18, 2005 Report Share Posted April 18, 2005 Hallo! Ich h?tte mal 3 Fragen: 1. Wie kann ich einstellen, dass die Versankosten unabh?ngig vom Gewicht berechnet werden. Der einzig relevante Faktor soll der Bestellwert sein. Und auch das Land sollte ber?cksichtigt werden zB ?sterreich 5 Euro, Deutschland 10, ?ber 50 Euro Bestellwert versandkostenfrei Wie kann ich das realisieren? 2. Beim verwendeten Drop-Down Men? stimmt etwas nicht, da die schrift nicht verschwindet sondern lediglich zusammengequetscht wird. Was kann man da machen? 3. Bei diversen Seiten steht im Admin Bereich oft zB {$greeting}, wo kann ich diese Variablen ver?ndern? Meinen Shop findet Ihr unter www.golishop.com/xtcommerce! W?re f?r einige Tips sehr dankbar! lg Kurt Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted April 18, 2005 Report Share Posted April 18, 2005 Du hast zweimal den gleichen beitrag in zwei verschiedenen Themen-bereichen, wieso... tstststs... Forenregeln LESEN ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.