Duchser Posted April 19, 2005 Report Share Posted April 19, 2005 Hallo, ich wusste nicht wo ich das hier rein tun sollte deshalb hab ich es hierhin geschrieben ! In meinem Shop auf der Adminhauptseite erscheint folgender Fehler Warning: fopen("/home/virtual/site45/fst/var/www/html/db/shop/admin/rss/xt-news.cache", "r+") - Permission denied in /home/virtual/site45/fst/var/www/html/db/shop/admin/includes/classes/carpinc.php on line 265 [CaRP] Can't open cache file. Warning: utime failed: Operation not permitted in /home/virtual/site45/fst/var/www/html/db/shop/admin/includes/classes/carp.php on line 110 [CaRP] Unable to create/open RSS cache file. Was ist das Porblem ? Danke im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted April 19, 2005 Report Share Posted April 19, 2005 im ordern rss alle dateien auf 777 setzen das ist der fehler weg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duchser Posted April 20, 2005 Author Report Share Posted April 20, 2005 Hat gefunzt ! Vielen Dank f?r die fixe Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.