helene74 Posted April 22, 2005 Report Share Posted April 22, 2005 Hallo Leute, habe da ein Problem. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen!? Habe das Jukeboxmodul wie in der Anleitung beschrieben installiert. Lokal klappt das auch super. Nur als ich es online gestellt habe, sieht man pl?tzlich weder die ?berschrift, noch den zugeh?rigen Text.... Irgendwas stimmt wohl mit dem Pfad nicht, aber ich finde die L?sung nicht!:-(((( :grml: zum Anschauen: Tinten-Palast24 Unten rechts sollte eigentlich die Jukebox erscheinen, wo nur der blaue Kreis zu sehen ist. Hat jemand einen Tipp? Gruss, Helene Link to comment Share on other sites More sharing options...
helene74 Posted April 28, 2005 Author Report Share Posted April 28, 2005 Ich habe den Fehler gefunden! Hatte vergessen die database_tables.php auf den Server zu spielen. Jetzt funzt es auch online!!! Guss Helene Link to comment Share on other sites More sharing options...
portillo Posted July 24, 2005 Report Share Posted July 24, 2005 Hallo, bei mir ist es etwas anders. Ich hbae blo? Xt installiert und bin dann beim bearbeiten der Dateien immer wieder ?ber Variablen "jukebox" gestolpert. Hei?t das, dass sie bereits installiert ist? Wie aktiviere ich sie in diesem Fall? Im Admin ist kein Link, Button oder Sonstiges... DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.