tobi-ks Posted April 23, 2005 Report Share Posted April 23, 2005 Hi, ich habe folgendes Problem. Ich w?rde gerne in der Kategorie nur maximal 4 neue Produkte anzeigen lassen lassen, also immer die 4 letzten die hinzugef?gt wurden. sonst ist die liste so lang, vorher hat er die produkte immer nebeneinander gereiht das hab ich aber hin bekommen mit $col. Nur dass mit maximal 4 neuen Artikeln net. bin dankbar f?r jeden l?sungsvorschlag. und noch etwas, hat wer ahnung wegen den meta-eintr?gen? wie krieg ich das hin, wenn ich bei google meinen shopnamen eingebe und das der dann auch erscheint ? :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobi-ks Posted April 23, 2005 Author Report Share Posted April 23, 2005 die ?berschrift ist etwas schlecht geschrieben, sorry Link to comment Share on other sites More sharing options...
mini_78 Posted April 24, 2005 Report Share Posted April 24, 2005 das h?tt ich auch gern gewusst - schaut ein wenig komisch aus, wenn alle neuen Artikel aufgezeigt werden! @ tobi wo hast du denn das eingestellt, dass die reihung "nebeneinander" funzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.