Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Install-fehler?

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

habe nachdem nach einem Smartyfehler alles runterschmissen und alles wieder neu hoch geladen und die installschritte erfolgreich beendet habe, kommt bei klick auf catalog folgerder Fehler:

Warning: main(/www/htdocs/XX/XX/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/latipsoh/hastahane/includes/application_top.php on line 585

Warning: main(/www/htdocs/XX//XX/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/XX/XX/includes/application_top.php on line 585

Fatal error: main(): Failed opening required '/www/htdocs/XX/XX/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php' (include_path='.:..') in /www/htdocs/XX/XX/includes/application_top.php on line 585

Wer kann bitte weiterhelfen?

Vielen Dank und Gru?

Catmandu

Im Translator ?bersetzt kommt:

Warnung: main(/WWWhtdocs/XX/XX/schlie?t einKategoriensmarty_2.6.2/Smarty.Kategorie.php): konnte Strom ?ffnen nicht: Keine solche Akte oder Verzeichnisin/WWWhtdocs/XX/XX/schlie?t einapplication_top.php auf Linie 583

Warnung: main(/WWWhtdocs/XX/XXschlie?t einKategoriensmarty_2.6.2/Smarty.Kategorie.php): konnte Strom ?ffnen nicht: Keine solche Akte oder Verzeichnisin/WWWhtdocs/XX/XX/schlie?t einapplication_top.php auf Linie 583

Blockierender Fehler: main(): Verlassenes ?ffnung erforderliches '/WWWhtdocs/XX/XX/schlie?t einKategoriensmarty_2.6.2/Smarty.Kategorie.php ' (include_path ='.:..') in/WWWhtdocs/XX/XX/schlie?t einapplication_top.php auf Linie 583

Ich wei? echt nicht mehr weiter....

Bitte wer kann hier weiterhelfen?

Danke

Nach dem ich die ganze mindestens 10 mal runter und raufgeladen habe, wei? ich jetzt warum es nicht gegangen ist:

Es liegt an der Gro? und Kleinschreibung.

Da ich zwischenzeitlich, die Einstellungen des FTP ge?ndert hatte, wurden die Namen

mit Kleinschreibung ?bertragen.

Siehe auch:

http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...526&hl=line+585

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...