Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Csv

Ratze

Recommended Posts

Ich arbeite gerade das xtc-Buch durch und h?nge beim csv Import fest. Davon steht ja nicht so viel im Buch.

Die Produkte werden vom Shop aufgenommen aber der Bruttopreis wird nicht angezeigt!

In die csv habe ich zum Test 100 eingegeben. Dann m?sste ja wenn man auf BruttoAdmin gestellt im Shop 116 angezeigt bekommen. Leider aber auch nur 100.

Woran kann das liegen?

Hallo,

was gibt es denn bei den Steuerklassen ausser der Bezeichnung und der Angabe der 16% noch gross anzupassen?

Bin Anf?nger :i:

Ich suche einfach eine M?glichkeit mit der ich offline eine Produktdatenbank erstellen kann die ich dann auf Knopfdruck in den Shop importieren m?chte.

Womit bin ich am besten beraten?

CSV oder zB CAO o?.?

Welches Programm bietet in Verbindung mit xtc3.0.3 die beste Voraussetzung?

Ich bekomme das mit der CSV nicht zum laufen.

Gibt es eine Alternative? Ob kostenlos oder kostenpflichtig ist egal solang das auch super klappt.

Es w?rden so ca 2000 Produkte sein die ich importieren muss.

Kann mir jemand von euch einen Tipp geben?

Ich habe jetzt seit dem schreiben des Beitrags ?ber dem hier alles in mich reingesaugt ?ber Cao was geht.

Ich glaube das ist noch komplizierter. Das kann ich mit meinen Kenntnissen nicht.

Mir w?rde das importieren per einfacher CSV schon reichen wenn ich es schaffen w?rde es zum laufen zu bringen.

Ich brauche ein Programm um die Produkte ohne Bilder in den Shop zu importieren.

Ich brauche weder etliche Optionen, Kassenbons, Kundenverwaltung, Rechnungen etc.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...